Beiträge von Pergon

Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Irgendwo in den Einstellungen ist die Option, dass von Handy zu PC synchronisiert wird und nicht umgekehrt.

Jo ganau, das ist das Stichwort!

Schließ dein Iphone an den PC an - Itunes öffnet sich - NICHT syncen!

Geh in die EInstellungen für die Iphone / Itunes Sync und stell dort ein das die Daten vom Iphone übernommen werden sollen! Du kannst das auch in Kategorien für Email, Kontakte und Ipod machen etc....

dann Syncen!

Viel Glück
    Pergon

hat zufällig schon jemand Preise für TomTom oder Navigon für das Iphone gesichtet?

Ich dachte eingentlich das beide Anbieter noch diese Woche Ihre Versionen in den Store geben würden..... spätestens nach Release des OS 3.0 !?

Danke & Gruß
    Pergon

Auch die Kontakte etc. lassen sich Problemlos vom Iphone nach Itunes syncen...
    Itunes ausfm Mac aktivieren - in die Iphone Einstellungen vor dem Syncen gehen und dort einstellen das die Kontakte etc. vom Iphone auf Itunes gesichert werden sollen und nicht umgekehrt.... wenn man das einmal gemacht hat dann kann man das wieder zurückstellen!

Ich bin auch erst kürzlich vom PC auf den MAc umgestiegen und hatte diesbezüglich absolut keine Probleme! Man sollte sich halt immer vorher die EInstellmöglichkeiten genau ansehen!

Gruß
    Pergon

Ich biete hier ein Nokia N95 aus einer Vertragsverlängerung aber schon gebraucht.

OHNE Branding - OHNE Simlock!

Display und Schale völlig ohne Kratzer!

Der Zustand des Gerätes ist Top! Lediglich am Steuerkreuz(Button) ist ein wenig Lack ab! Das Zubehör ist zum größten Teil unbenutzt und noch OVP. Original-Speicherkarte ist im Lieferumfang!

Eine Autohalterung kommt dazu!

Als vollwertige Navisoftware liefere ich Route 66 vorinstalliert mit. Läuft einwandfrei auf dem N95. CD mit weiterer Software auf Anfrage! Ausserdem kann ich das developer Kit zum selber freischalten der Apps. mitliefern! ;)

Alles in der Originalverpackung! Top-Zustand
    Ich weis nicht ob die Garantie aus der Vertragsverlängerung übertragbar ist - falls ja suche ich Quittung etc. noch raus!

Diverse Speicherkarten habe ich auch noch - werde diese hier noch ergänzen!
    Ich habe 1 GB / 2 GB und 4 GB Karten - werde gucken welche ich noch extra beilege!

Der versicherte Versand per Hermes ist im Kaufpreis dann inbegriffen!

VB 260.- EURO

Bei Interesse bitte PN an mich!

Hast du im Router feste IPs vergeben? Hast du ggf. nur eine IP für deinen Rechner im Router freigegeben (Range?)

Lass den Router IPs mal automatisch verteilen!

Stell zum Test mal die Verschlüsselung aus, dann auf WEP, auf WPA und guck mal ob du hier ggf. im jeweiligen Modus verbunden wirst. TKIP oder AES auch mal umstellen und probieren!

Versuch mal das WLAN manuell mit der SSID hinzuzufügen wenn das Iphone das WLan nicht automatisch findet..... dann müsste es gehen!

Mit der Verschlüsselung sollte das nichts zu tun haben!

Gruß
    Pergon