iPhone und Navigation

• Schwer zu beschreiben.. es ist miteinander verschraubt und hält das Gerät sicher ..ausleiern tuts auch nicht und kann gegebenefalls über eine Schraube nachgezogen werden. Hab es mir seit der Montage gar nicht mehr genau angesehen.

Auf z.B. brodit-shop.de kannst Du aber mal die Artikel-Nr. 875246 eingeben.. vielleicht helfen Dir die dort abgebildeten Montage-, Detail- und Seitenansichten weiter.

• Zitat

Original geschrieben von stas2000
    Es gab iDa update, GPS Bug fixed.

Das Update von iDA hatte vermutlich nur einen Zweck: Den "Workaround" für die Trialversion zu fixen, der am gleichen Tag schon im Internet kursierte. Das mit dem "GPS Bug fix" war natürlich glatt gelogen von den devrips! :D

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Das Update von iDA hatte vermutlich nur einen Zweck: Den "Workaround" für die Trialversion zu fixen, der am gleichen Tag schon im Internet kursierte. Das mit dem "GPS Bug fix" war natürlich glatt gelogen von den devrips! :D

Komisch, daß der dann immer noch funktioniert ;)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Komisch, daß der dann immer noch funktioniert ;)

Nach den Berichten zufolge eigentlich nicht, nur mit der alten Version.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nach den Berichten zufolge eigentlich nicht, nur mit der alten Version.

Also ich hab über Cydia die 1.0.1-1 installiert (Version 7.71, Build 4664D, Kartenversion 7.80).

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Also ich hab über Cydia die 1.0.1-1 installiert (Version 7.71, Build 4664D, Kartenversion 7.80).

Gruß, Diet

Wann? Sind die 8 Tage schon rum? :D

• hat zufällig schon jemand Preise für TomTom oder Navigon für das Iphone gesichtet?

Ich dachte eingentlich das beide Anbieter noch diese Woche Ihre Versionen in den Store geben würden..... spätestens nach Release des OS 3.0 !?

Danke & Gruß
    Pergon

• bei navigon kannste dich eintragen, dann bekommste ne mail....
    navigon würde mir am besten gefallen. leider werden sie wohl kein doch gps rausbringen vermute ich mal.
    besitze noch das 2g und finde es design mäßig einfach besser....

• Zitat

Original geschrieben von Pergon
    hat zufällig schon jemand Preise für TomTom oder Navigon für das Iphone gesichtet?

Ich dachte eingentlich das beide Anbieter noch diese Woche Ihre Versionen in den Store geben würden..... spätestens nach Release des OS 3.0 !?

Danke & Gruß
    Pergon

Ja und ist die OS 3.0 released? ;)

Kannst Dich bei den Herstellern aber jeweils auf die Info-Newsletter setzen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!