Umzug iphone 3G vom PC zum MAC

• Was mir noch aufgefallen ist:

Ich habe im neuen iTunes unter "Store / Computer aktivieren" meine Account aktiviert und bekam die Meldung, dass ich nun 2 von 5 aktivierten Computern habe.

Da ich den alten Mac nicht mehr habe, kann ich diesen Account dort auch nicht deaktivieren.

Geht das im Nachhinein noch irgendwie?

edit: Hat sich erledigt. Man muss alle Computer deaktivieren und dann nochmal neu aktivieren: http://www.apple.com/de/support/itunes/store/authorization/

• Auch die Kontakte etc. lassen sich Problemlos vom Iphone nach Itunes syncen...
    Itunes ausfm Mac aktivieren - in die Iphone Einstellungen vor dem Syncen gehen und dort einstellen das die Kontakte etc. vom Iphone auf Itunes gesichert werden sollen und nicht umgekehrt.... wenn man das einmal gemacht hat dann kann man das wieder zurückstellen!

Ich bin auch erst kürzlich vom PC auf den MAc umgestiegen und hatte diesbezüglich absolut keine Probleme! Man sollte sich halt immer vorher die EInstellmöglichkeiten genau ansehen!

Gruß
    Pergon

• Ich würde gerne das iPhone nutzen, um die Notizen (/Notes) und Aufgaben (Tasks/Todos) von Outlook 2003 zu Mail.app bzw. iCal.app zu bekommen und damit Outlook 2003 (in VMware Fusion) mit den Apple-eigenen Programmen abzulösen.

Hat das einer von Euch hinbekommen? Sollte man auf etwas besonderes achten?

Anmerkung: E-Mails, Kalender- und Kontaktdaten brauche ich nicht über diesen Weg synchronisieren, da ich dafür andere Programme nutze. Es geht nur um Notizen und Aufgaben, da die sich ansonsten scheinbar kaum von Outlook in die entsprechenden Mac-Programme bewegen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!