Beiträge von fellowweb

    Hallo,


    ich suche eine T-Mobile VVL (kann sofort verlängert werden) mit einem iPhone 12 mit 128 GB.


    Ob Magenta Mobil S oder M würden wir von den Gesamtkosten über 24 Monate abhängig machen.


    Freue mich über Eure PNs!


    Vielen Dank für Eure Hilfe & Zeit,

    fellowweb

    Liebe Forenmitglieder,


    für einen Neuvertrag Magenta Mobil Business mit Rufnummernportierung von Vodafone suchen wir ein Angebot mit iPhone 7 Plus 128 GB in silber.


    Bitte sowohl ein Angebot für die S- als auch für die M-Version (in der Vertragsvariante, die über die Laufzeit die geringste Gesamtkosten bedeutet).


    Vertragsbeginn kann sofort sein (sofortige Rufnummernmitnahme). Wenn die Vertragsvariante mit 30 Monaten MVLZ bei den ersten 6 Monaten grundgebührfrei möglich ist, bevorzugen wir das.


    Vielen Dank im Voraus!


    fellowweb

    Nochmals vielen Dank. Es hat alles wunderbar geklappt. Das Ativ S ist eingerichtet und befindet sich schon in der Post auf dem Weg zu meinen Eltern. Ich bin gespannt, was jetzt passiert. :)


    Paradieskiller: Danke für den Verweis zu WParea.de. Dort wurde mir bereits supernett weitergeholfen, wie ich ein Freitext-Feld auf den Lockscreen bekomme, um - wie bei BlackBerry - einen Hinweis über Eigentümer und Kontaktdaten einzublenden. (Spoiler: Funktioniert tadellos mit Lock Screen Text.)


    e71: Bei den Apps habe ich mich auch sehr schnell zurecht gefunden. Ich bin absolut positiv überrascht, finde der Store ist deutlich besser ausgestattet, als sein Ruf vermuten lässt, und viele Apps sind wirklich mit Liebe gemacht.
    Ich habe jetzt mal die draufgespielt, die denen ähnlich sind, die meine Eltern bisher unter iOS nutzen. Ein paar Tips von Dir werde ich später noch aufgreifen, sobald sie sich an die jetzigen gewöhnt haben.


    Bei folgenden bin ich als Erstausstattung gelandet:


    Navigation und Auskunft:

    • Bing News
    • Bing Wetter
    • DB Navigator
    • Here Drive
    • Here Maps (hier ist mir der Unterschied zu Karten von Microsoft noch nicht ganz klar, wirkt sehr ähnlich)
    • Here Transit
    • Post mobil
    • ARTE
    • TV Spielfilm
    • TopApps (Telekom-Pseudo-App Store mit App-Empfehlungen, nichts Aufregendes, aber für den Einstieg okay)


    Tools:

    1. Battery Status (mit viel Statistiken, sowohl für Sperrbildschirm als auch als Live Tile)
    2. Connectivity Tiles (nur als Shortcut zu Flugmodus auf der Startseite)
    3. FastLight (als ganz einfach gehaltene Taschenlampen-App)
    4. Lock Screen Text (siehe oben)
    5. Weather Flow (Wettervorhersage auf Sperrbildschirm einblenden, über das Nokia Smartphone Blog drauf gekommen)
    6. Weltzeituhr (von Microsoft)


    Sonstiges:

    1. Adobe Reader
    2. Skype
    3. WhatsApp


    Gute App-Empfehlungen in Listenform habe ich noch bei mobiflip und dem cloudlog-Blog entdeckt.