Beiträge von fellowweb

Zitat

Original geschrieben von Ray Ich habe das iphone noch nicht mal ausgepackt, sondern direkt verkauft. Eine SIM in mein E51, die Multi-SIM in einen W'n'W-Stick für's Notebook, fertig. Bin wunschlos glücklich damit. :)

Ray, Du hast Dein iPhone im August oder so gekauft, oder? Hast Du bei einer der Rechnungen mittlerweile doch Probleme bekommen, weil Du die SIM-Karte nicht mit dem iPhone aktiviert hast?

Bin für Deine Antwort sehr dankbar, da ich gerade vor derselben Überlegung stehe. Besten Dank!

Super, vielen Dank für die Hinweise! Werde mir das gleich alles mal im Detail anschauen.

Das hier ist dann wohl der entsprechende Link im Vodafone Shop: http://shop.vodafone.de/Shop/p…nect-usb-stick-paket.html

-----Korrektur: Nachfolgender Abschnitt ist falsch. Bei dem Angebot handelt es sich nicht um den K3520 sondern um K3565, wie von H52 korrigiert.-----
    Im Werbeforum bin ich gerade auf dieses Angebot für den K3520 gestoßen, das ich hier kurz aufführe, falls Dritte auf den Thread stoßen: http://www.telefon-treff.de/sh…id=377100&highlight=K3520
    -----Ende Korrektur-----

Hi Timslot,

super, vielen Dank für den Hinweis!

Noch zwei Anmerkungen:

Durch Zufall bin ich jetzt noch auf dieses Angebot bei cyberport für knapp 40 Euro gestoßen: http://www.cyberport.de/cms/99…html?DOCID=21387&APID=109

Jedoch ist das Angebot an die Bedingung geknüpft, dass man gerade (oder in den letzten 30 Tagen) ein Laptop kauft oder gekauft hat. - Dies ist jedoch zufälligerweise bei meiner Freundin gerade der Fall. :) Die Aktion läuft bis 31.12.2008.

Unter einer ähnlichen Bedingung findet sich der Stick scheinbar bei unimall für knapp 30 Euro: http://www.unimall.de/product_…nect-USB-Stick-Paket.html

Zitat

Original geschrieben von fellowweb
    Ich kann die Sixpack hier nicht im Handel finden.

Hat jemand einen bibop-Code noch übrig? Das wäre große klasse! Denn klarmobil wäre mit dieser Aktion mein eindeutiger Favorit.

Besten Dank!

Hat sich erledigt. Vielen Dank!

Hi,

ich suche ein HSDPA-Modem (bevorzugt USB, alternativ auch PCMCIA oder Express Card) für meine T-Mobile-MultiSIM. Im Forum habe ich zwar mehrere Threads zu ähnlichen Themen gefunden, jedoch keinen Vergleich der entsprechenden HSDPA-Modems.

Ob die HSDPA-Funktionalität erst nach Firmware-Upgrade oder von Anfang an mit 7,2 MBit/s funktioniert, ist mir egal. Aber schlußendlich sollte der Stick die 7,2 MBit/s unterstützen.

Gerne kann es sich auch um ein Paket mit (Prepaid-)SIM-Karte wie im Fall des [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8259-0-1-0,00.html]Xtra Pac T-Mobile web'n'walk Stick[/URL] handeln, jedoch sollte das Paket dann keine vertraglichen Verpflichtungen nach sich ziehen.

Auch Netlock ist mir egal, wenn es sich um T-Mobile handelt.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Besten Dank!

Vergleich der Brandings bei D1, D2, o2 und E+

Hey E66-Erfahrene,

bei mir steht die Anschaffung kurz bevor, alle anderen Gerät (u.a. E71 und BB Bold) sind aus dem Rennen und ich bleibe S60 treu (momentanes Gerät: E61).

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir ein Gerät vom Händler (ohne Branding) oder eines mit Branding aus NV/VVL eines Dritten (z.B. über eBay) hole.

Dabei geht es im Kern darum, zwischen folgenden zwei Punkten abzuwägen:

• Gerät aus NV/VVL eines Dritten: Vorteil von bisher nur sehr guten Erfahrungen mit schneller, unkomplizierter Abwicklung durch Netzbetreiber im Garantiefall, jedoch Risiko eines "vermurksten" Brandings

• Gerät vom Händler: Auf jeden Fall 100%ig-Branding-freies Gerät, aber Nachteil der erfahrungsgemäß komplizierteren Abwicklung (über Händler oder Hersteller) mit längerem Verzicht auf das Handy im Reparaturfall

Wenn ich mir für ein Gerät mit Branding entscheide (was der wahrscheinlichste Fall ist), stehe ich noch vor der Wahl, welches Branding ich nehmen soll. Das Hardware-seitige Branding kann man ja den diversen eBay-Fotos entnehmen.

Zum Software-seitigen Branding habe ich auch schon ein paar Informationen hier im Thread gefunden:

o2 (siehe u.a. hier)
    - Animiertes o2-Startlogo
    - #-Taste funktioniert nicht (Leitungswechsel statt Stummschaltung)

T-Mobile (siehe u.a. hier)
    - Animiertes T-Mobile-Startlogo
    - Webbrowser in "Web'n'Walk" umbenannt
    - Zusätzlicher Menüpunkt "Mobile TV"
    - 2 T-Mobile-Themes
    - #-Taste funktioniert

Vodafone (siehe u.a. hier)
    - Animiertes Vodafone-Startlogo
    - "Vodafone Live" auf rechtem Softkey (änderbar)

E-Plus
    - ?

Was könnt Ihr Euer Erfahrung nach noch ergänzen?

Weiß jemand, ob bei dem Vodafone-Branding die Stummschaltung über die #-Taste funktioniert?

Ist der Web'n'Walk-Browser bei T-Mobile einfach nur ein umbenannter S60-Browser oder ist außer der Menübeschriftung noch etwas anders?

Bis jetzt sieht das T-Mobile-Branding eigentlich am attraktivsten aus - oder übersehe ich etwas?