Also, ich habe einen o2 Free Vertag mit fast keinem Volumen, der prinzipiell für mich ausreicht.
Nun ist es jedoch so, dass ich Videos bearbeite. Ab und zu meldet sich mal ein Kunde spontan und erfragt eine Änderung oder etwas, was ich in kurzer Zeit umsetzen kann.
Dann muss ich spontan 200-300MB versenden. Oder wenn es ein Master File ist auch 2-3GB.
Kommt dann als Antwort: Das ist super, noch eine kleine Änderung, muss ich das wiederholen.
Bisher war das so: Kein Problem, kurz Freenet für 99 Cent aktiviert und ich hab halt den Tag die Arbeiten erledigt, oder zwei.
Aber das geht ja nun nich mehr. Daher frag ich, was man da spontan stattdessen nehmen könnte.
Ich habe nämlich keine Lust meinen 9,99 Euro Vertrag auf zum Beispie 25 Euro zu ändern, wenn das nur unregelmäßig von nutzen ist.
Wenn jetzt jemand sagt, da bekommst du für 2,99 Euro 5GB und ein anderer sagt ich kenne noch für 2,49 8 GB und ich bekomme hier ne Dritte Antwort mit: Denk doch an . was weiß ich Lebara, die haben für 1,49 sogar 10GB...würde ich das halt entsprechend dann bestellen.
Man sagt ja immer, man soll vorher nachfragen und sich informieren, dafür ist ja ein Forum da. Danke euch