Beiträge von phantombrainm

Zwei Freunde von mir wollen es tatsächlich auch benutzen, die haben gerade auf Prepaid umgestellt um das Netz erstmal zu testen.

Den anderen Code wollte ich mir selbst gönnen und mal schauen, was da passiert.

Ich bin auch am überlegen, ob ich es jetzt im Dezember noch abschließe oder bis nächstes Jahr warte.

Ich bin mir nicht sicher, ob im Januar nicht auch Konditionen oder preise schlechter werden könnten? Kann ja auch sein.

Gehen bei euch die Codes?

Also ich wollte gerade noch schnell einen Vertrag abschließen, wegen keine Anschlussgebühr. Allerdings gehen meine eigenen Codes als auch die von einem Kollegen nicht.

O2 Free Unlimted Max 24 Monate, als auch der 10mbit als Test = Der Gutschein ist für diese Produktart nicht gültig.

Also vor 1,5 Monaten konnte man sich definitiv auch aussperren, wie besprochen. Erst danach wusste ich, wie ich es hätte machen müssen (wie oben beschrieben von mir).

Wäre aber ja schön, wenn man es jetzt geändert hat, so dass ein Aussperren nicht mehr möglich ist.

Ich hab eine Ersatz-Sim besellt, dann E-Sim ausgewählt. Die kostet 0 Euro.

Die Sim Karte hab ich dann "aktiviert" per SMS. Und danach kann man sie beliebig in ein neues Handy laden.

Dann würde die alte abgeschaltet werden. Keine Post nötig.

Wenn man sich natürlich vorher aussperrt und alles löscht, dann ist schlecht.

Was auch noch geht: Sich ne SMS auf eine O2 Homebox schicken, wenn man eine hat. Das geht tatsächlich und der Code steht dann im Homespot unter Nachrichten in den Logfiles. Dann braucht man auch keine Post ;)

Du meinst die Megabit Drossel, oder?

Die wird im Moment wohl immer raus geworfen, wie ich das so höre. Meinem Kollegen haben sie auch erzählt, das bleibt alles und er hat zugestimmt am Telefon.

Die Free Drossel fehlt natürlich jetzt und es sieht nicht so aus, als wenn er zurück kann. Finde ich schon ärgerlich, wenn die Konditionen nicht stimmen, wobei sie bei mir am Telefon das damals aufgenommen hatten und ich ja sagen musste. Hatte das auch gehabt, dass die Konditionen dann im Text anders waren, als wir besprochen hatten und hab natürlich nicht zugestimmt. Muss man echt genau zuhören und ich bin mir bis heute nicht sicher, ob es Absicht war oder ein "Versehen."

k1fiS5XWenn er zu Telekom Hotspots Zugang hat wäre das Edeka Jahrespaket gut. 60€ im Jahr, das würde sich schon nur für die Hotspots lohnen.

Okay. Das ist natürlich schwierig zu beantworten. Tatsächlich bin ich überall in Deutschland und tausende Kilometer im Jahr unterwegs. Finde ich auch interessant.

Ich habe aber gerade noch was interesanteres rausgefunden, bei mir zu Hause gibt es Telekom_Fon mit Vollausschlag. Hab mich eben verbunden und werde mit einem Login begrüßt, wo ich Tickets kaufen kann.

Wäre das dann ein Zugang? Und wird das von den 12GB abgezogen oder ist das dann ein Jahr unlimitiert? Das wäre ja die Krönung, das wäre ja günstiger als mein Zugang zu Hause aufs Jahr gesehen....

P.S.: Keine Ahnung, wie man hier Bilder einfügt, aber anbei ein Link, wo ich eingeloggt bin : https://imgur.com/a/k1fiS5X