Beiträge von jansen

.. bei Eingabe des Codes bekomme ich immer !! 0.00 Euro für das letzte geführte Gespräch zurückgemeldet. Funktioniert das bei irgendwem ?

Weiterhin gibts öfteres Probleme bei der Einrichtung von Rufweiterleitungen bzw. wird bei AW bei besetzt teilweise nicht weitergeleitet sondern besetzt signalisiert.

Im Web bekommt man seit einigen Wochen keine Rückmeldung mehr über die gesendeten SMS - ob und wann sie den Empfänger erreicht haben.

MFG

Jansen.

Um es mal anderst auszudrücken ...

DEINE MEINUNG INTERESSIERT MICH NICHT !

Du kannst Dir Deine Postings zu meinem Beitrag also sparen.

Dein ständiges Wischi Waschi war nicht gefragt und hilft mir
    nicht wirklich weiter.

Mich jucken Deine Verträge oder Prepaidkarten oder Subventionierungen
    nen Scheiss.

MUG (Gegenteil von MFG !)

Jansen

Das mag vielleicht für Dich zutreffen juckt mich als Otto normal aber wenig.

Ich hab eine Frage bezüglich der Tarifierung gestellt und nicht ob jemand meint sein Handyvertrag wäre besser. Eine Telefonzelle verlangt keine Grundgebühr, hat keinen leeren Akku, gewährt Anonymität (was immer wichtiger wird), setzt keine Bonitätsprüfung voraus, bindet mich nicht 2 Jahre lang etc.

Also bitte nur Antworten zur Sache - Danke

mfg

Jansen

Die Telekom will ja durch die Einführung sog. Basisapparate Geld sparen.

Bei diesen Geräten erfolgt die Abrechnung über die T-Card. Nur ist diese
    in Ihren Tarifen doppelt so teuer wie die herkömmliche Telefonkarte.

Auch kennt die T-Card keine Nahgespräche. Ist geplant die Tarife der
    T-Card 1:1 bei den Basisapparaten zu übernehmen ? Das wäre ja Wucher !!

MFG

Jansen

Bei Sparhandy.com kann man sich jetzt ein Siemens A 50 bestellen ..

ohne Anmeldegebühr, Grundgebühr wird direkt auf das Cellwaykonto gebucht, Siemens A50 kostenlos, 50 frei SMS pro Monat, kein Mindestumsatz, Trustet Shops Garantie ..

Wo könnte da der Hacken sein ? Hat schon jemand bestellt ?

MFG

Jansen

Was soll der Quatsch ? Nicht auf die Kosten aufpassen können ?

Was ist denn mit dem Fall dass mir jemand mein Gerät klaut und ich die Kosten tragen darf bis zur Sperrung ? Schonmal an sowas gedacht ?

Schonmal an Sat-Telefonate mit 25 DM pro Minute gedacht ?

Wohl kaum sonst würdest Du nicht so unqualifiziert daherschwätzen me.too

Der Betreff ist nicht ganz richtig .. die Gültigkeitsansage bei Loop ist nicht
    neu, die gabs schon immer - .. ein paar Tage vor der theoretischen Abschaltung.

Zum Thema Handyfinder .. also ich hab 1 Loopkarte aus dem Jahr 2001 die im Alttarif aktiv ist - es wurde auch noch nie ein Tarifwechsel oder sowas vorgenommen .. und seit einigen Wochen wird mir der Handyfinder berechnet. Mehr kann ich dazu nich sagen.

J.

Auf welchem Flyer (genaue Nummer) gibts die Info, das RWs auf
    02 Nummern auch von der Genionfestnetznummer kostenlos sind ?

Hab extra nochmal die Hotline angerufen .. die sagen es kostet 0,19 Cent.

Meiner Meinung nach ist das ähnlich wie die Geschichte mit dem Handyfinder für alte Loop Karten ... offiziell sollte es berechnet werden, inoffiziell wurde es das aber (bis vor kurzem) nie berechnet.

Die Aufladung über XXL wird ja anscheinend nach wie vor durchgeführt !?

Für mich wäre die bundesweite Erreichbarkeit via Festnetznummer im D1 und 02 Mobilfunknetz viel interessanter.

jansen

Wo find ich denn diesen schönen Crig AT Befehl ? Bei Nobbi gibts nur eine Auswahl und die haben alle nix mit dem Monitor zu tun. Ich wäre noch an Timing Advance, Sprachcodierung, empfangene Nachbarkanäle,
    aktueller Powerlevel etc. interessiert ..

J.