Beiträge von jansen

Dann nehm ich meine Kritik mal teilweise wieder zurück - aber ehrlich ..

ein Homezoneangebot oder ein 3 Cent überallhin Angebot ist das nicht.

Finds nach wie vor köstlich wenn man immer von kostenlos telefonieren in diesem Zusammenhang spricht. Dass man dafür eine Zusatzgebühr zahlen muss, dass es bei grad bei Vodafone je nach Kundenverhältnis überall Fallstricke bei diesen Angeboten gibt- davon schreiben sie nur in den seitenfüllenden Fussnoten. Hab mal eine Vodafone Fernsehwerbung gesehen, da haben die glatt auf 1/3 Bildschirmfläche innerhalb von Sekunden zig Zeilen Fussnotenbemerkung kommuniziert ..

Kommt darauf an .. bei manchen Handys wird der Anruf gar nicht erst durchgestellt wenn kein Faxequipment angeschlossen ist.
    Kommt drauf an was für ein Faxempfangsgerät du verwendest .. bei Windoof gibt bei dem mitgelieferten Faxprogramm eine Einstellung, dass eine automatische Anrufannahme erfolgt. Wie man es genau einstellt dass die Software nur Anrufe mit Faxkennung entgegennimmt weiss ich momentan nicht - ich hab das nur testweise ausprobiert.

Wie bitte ? Ich leiste keine konstruktiven Beiträge ??

Dann werd ich auch mal ein paar "News" streuen .. E-Plus baut morgen sein Mobilfunknetz an ... D1 bezahlt in Zukunft jedem Kunden 1000 Euro, wenn er D1 Kunde wird .. und morgen kommt der Osterhase ... ich hoffe ich hab jetzt genug "Material" geliefert ...

Nix für ungut aber sacht mir mal was an der HAMMER Pressekonferenz denn nun dran war ..

Werd mich wohl oder übel davon trennen. Mir gings vor allem um die 15 Pfennige am Wochenende in die beiden D-Netze mittels Rufweiterleitung - aber ihr habt Recht ... es lohnt sich einfach nicht zumal ich keinen echten Bedarf dran habe .. ich werd sie also verticken .. schaade ..

Lächerlich .. so ein Gerücht in die Welt zu setzten .. wo ist denn der Hammer ? Dass vor Weihnachten 7 UMTS Handys in die Läden kommen ist wohl schon ne Asbach Uralt Meldung.

Von wegen Home .. von wegen 4 Cent Tarif .. vielleicht solltest Du Dir das nächste mal überlegen welche Gerüchte Du in die Welt setzt - irgendwas zu phantasieren bringt ja wohl keinen wirklich weiter ...

Scheiss Gerücht !!

Ich hab auch eine Karte aus den Anfangstagen - eine Flächendeckungskarte von Deutschland. München war innerhalb von 35 km Radius versorgt. Evtl. war das die Versorgungszone des Strahlers auf dem Olympiaturm .. ?

Hat jemand genauere Karten über die Standorte von C-Netz Stationen ? Würd mich sehr interessieren, in welchem Raster die so ungefähr gerade an den Autobahnen verteilt waren.

mfg

Kleiner Fehler von mir - es sollte natürlich nicht registrieren müssen statt nicht dürfen heissen.

ABER - und das ist ja der eigentliche Hammer - die erste SIM Karte Deutschlands, bei der man sich mit falschen Angaben registrieren kann und das nicht nur im Ausnahmefall sondern ohne grössere Tricks anzuwenden.

Evtl. Probleme mit Massenankauf von gelockten Handys gibts nicht, da die Karte ja immer ohne Handy angeboten wird. Eigentlich wäre es jetzt auch logisch, die normaler Prepaids ohne Handy ohne Legitimierung zu verkaufen.

Bei den Packs hat sicher der NB ein Interesse zu erfahren wer die Dinger einkauft. Somit können sie zumindest kontrollieren, dass die Dinger nicht in hundertenstückzahlen an eine Person über die Ladentheke gehen.

mfg

Genau das wollt ich hören _ ich war mir ganz sicher dass es mal hiess, dass man die UMTS Geräte dort hier nicht nutzen kann. Aber anscheinend sind das
    keine Hardwareprobleme, wenn man sie mit umgestrickter Software umgehen kann.

mfg