Will mir auf Gran Canaria ein U15/A835 von Telefonica zulegen.
Kann man auf dem Gerät den Netmon freischalten (ist ja bei Motorolas immer etwas problematisch) ? Kann man einen UMTS only Mode anwählen ?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will mir auf Gran Canaria ein U15/A835 von Telefonica zulegen.
Kann man auf dem Gerät den Netmon freischalten (ist ja bei Motorolas immer etwas problematisch) ? Kann man einen UMTS only Mode anwählen ?
mfg
Dort kann man den Kundenservice unter einer kostenlosen ?? Nummer im Ausland erreichen ? Erstaunlich ..
Hab heute eine Postkarte im xxl Format erhalten.
"Verpassen sie den Anschluss nicht, Hr. xxx"
Das erste mal bei mir, dass D1 in der Messagetime "aktiv" wird.
mfg
Interessanter fände ich einen Adapter, mit dem man gleich ein gewöhnliches
"Festnetztelefon" anschliessen könnte, damit man auch die Nummern über das externe Gerät eingeben kann.
Es gibt anscheinend 2! Nettos .. einmal Netto Discount und Netto Supermarkt.
Der eine ist "Rot-Gelb" und der andere " Schwarz-Gelb" und nur im Osten vertreten ..
Noch ne Frage ... ist das eine Funktion die auch jeder alte Knochen
unterstützt oder evtl. ein Zusatzfeature wie bsp. EFR, HR oder DTX und so ?
Nein, ich meine die NETZSOFTWARE, also die Software des Mobilfunknetzes.
Bin übrigens nach wie vor an Infos über die Software des Portables selbst interessiert ..
Wieso soll das ein Armutszeugnis für O2 sein ??
Nur weil sie ein Angebot bieten, auf das die absoluten Pfennigfuchser und Sparbrenner abfahren ?
Wer Dumpingpreise fordert wird Servicewüste ernten - ganz einfach ...
Das dem Netzbetreiber Fehler passieren können - so schlau muss man halt bei Vertragsabschluss schon sein.
Der Stick wäre natürlich noch ne Nummer besser, aber wenns den Netto AUSNAHMSLOS ! in Ostdeutschland gibt .. ist doch für 80 Prozent der Teltarifnutzer uninteressant .. schade.
Warum sieht bei defekter Hardware schlecht mit Garantie aus ? Ich bin auch gerne bereit mein Geld zurückerstattet zu bekommen ...
Hatten die etwa den gleichen Stick schonmal im Angebot ??