-
Ums mal wieder aufzugreifen .. mittlerweile ist die Netzsoftware so überarbeitet, dass das Gerät auch im D1 Netz "fast" nur noch mit 2 Watt sendet.
Ganz selten springt die Leistung beim Einbuchen noch auf PL 3 hoch, scheint ein noch immer nicht beseitigter BUG zu sein.
Bin in 2 Wochen in Spanien, da werd ich mal ausprobieren ob mein P1 mit der "Abschaltmacke" dort noch funktioniert (die mit der ganz alten Softwareversion 1 und 2).
Glaub aber fast nicht dass die in Spanien mit veralteter Netzsoftware arbeiten ..
-
Ich würd gern nochmal wissen was denn die beiden Gesprächsteilnehmer genau signalisiert bekommen und wie lange so ein Call Reestablishment dauert .. dass eine Verbindung nicht sofort unterbrochen wird wenn es mal ein paar Sekunden nen Aussetzer gibt ist ja auch ohne Call Reestab. gesichert.
Kann das man jemand aktuell ausprobieren und vielleicht eine Ortsangabe machen wo man das testen kann ? Kann mit Eplus Region Süd und Region Süd/Ost nicht soo viel anfangen. Wohne in Rhein Main, ist beispielweise Würzburg bereits Süd/Ost ?
Hat das noch jemand ausser E-Plus in Deutschland realisiert ?
-
Will eigentlich keine Werbung machen aber ich will wissen ob jemand schon Erfahrung mit dem 128 MB MP3 Player eines deutschen Discounters gesammelt hat, der seit 13.Sept. im Angebot ist. Mit blau beleuchteter Anzeige und 128 MB, ohne Radio. Kann man den kaufen nach dem Motto - 2 Jahre Garantie, da kann man nix falsch machen bei dem Preis ???
MFG
(der günstigste beim xonio Test war einer ohne Anzeige für 49 Euro)
-
Kann mir nicht vorstelen dass das technisch funktioniert. Sprachübertragung ist
auch im UMTS Netz ein "eigener Dienst". Wenn die Abrechnung per VOIP so viel günstiger wäre würde ziemlich schnell kein Mensch mehr über die regulären Sprachkanäle kommunizieren.
Ausserdem gibts glaub ich einen Unterschied zwischen Breitbandanschlüssen hinsichtlich der Rückmeldezeiten. Bei Voip muss beispielsweise in beiden Richtungen kontinuierlich Datenaustausch möglich sein und das können die Netzbetreiber verhindern (so ungefähr) glaub ich.
MFG
-
Du hast es genau erfasst .. wer sich über das Barring beschwert, etc.
NUR TUT DAS HIER KEINER !
-
Nach einem aktuellen Artikel von teltarif müsste man fast meinen, das gäbs schon irgendwo und nur in Deutschland sei man wieder mal hinten dran.
Meiner Meinung nach ist das aber noch nirgends ! relaisiert ??
-
Anderst ausgedrückt ... es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen
Sperrung der 1800 MHz Zellen von D1 fürs Einbuchen (kann man mit Netmon 19 umgehen)
und
der Sperrung der D1 Gebiete / Barring von o2.
Wäre nur die Frage warum man 2 unterschiedliche Varianten der Sperrung
vornimmt. Ginge doch sicher auch mit einer Methode ?
-
Kann man das D1 Barring von O2 mit dem Netmon Menü 19 - Cell Barr reverse -
umgehen ?
-
Bis auf eine Ausnahme gibt es mit den 3 Volt Karten in 5 Volt Endgeräten keine Probleme. Die Spannung wird quasi automatisch auf der Karte reduziert. Anderstrum gäbe es ein Problem ..
-
Wie und wo sollte man sich denn für die Aktion registrieren ??