-
Das ging mal und evtl. geht es auch noch heute ...
einfach mal im Media Markt bei den Debitel Leuten vorbei schaun. Die sollten wenn überhaupt die einzigsten sein die noch einen sog. E-Plus Kid Phone Tarif in ihrem System führen .. dort konnte man meiner Meinung nach die anrufbaren Nummern beschränken.
Eigentlich wäre das genau der passende Fall für die Eplus Karte mit dem 5 Cent Tarif zu einer Festnetznummer. Aber wiegesagt .. die anderen Nummern kann man da natürlich nicht sperren lassen ...
-
Suche nach Möglichkeit eine griechische Prepaidkarte mit einem kostenlosen SMS Service.
Darunter verstehe ich die kostenlose Meldung von eingehenden Emails per SMS aufs Handy oder evtl. ein Free SMS Kontingent bei eingerichtetem Mailaccount (wie mans bisher von Vodafone Deutschland kennt).
Zur Not würde ich auch eine Karte aus einem anderen Land nehmen - hat da wer Erfahrung ? Hab mich schon bei verschiedenen Vodafonenetzen erkundigt aber meisst scheiterts an meinen mangelnden Sprachkenntnissen.
Wer weiss genaueres ?
-
Bei der Nichterreichbarkeitsansage wäre das so.
Bei der Nichterreichtbarkeitsansage mit SMS Benachrichtigung natürlich nicht.
Falls Du ein Siemens Handy hast .. kann man leicht testen .. bei allen Ansagen, bei denen der Hörer im Display auf der Telefongabel liegen bleibt, handelt es sich um eine kostenlose Systemansage .. es kommt somit "keine Verbindung" zustande.
-
Kann mir jemand bitte Infos zur Freischaltung des Motorola L7089 (Netmon) geben ????
-
Die Geräte werden wahrscheinlich wieder nur im 3 Netz funktionieren ???
-
Der vor! dem Modellwechsel .. also eine E30 Limousine
-
Das Gesprächsabbruchproblem bleibt. Ich finde speziell in den Zonenrandgebieten dürfte ein Rufaufbau über UMTS nicht möglich sein ...
Andererseits .. mhhh .. also ein Rufaufbau ohne Bild bei UMTS wird doch sicher an GSM übergeben. Und der Übertragungsstandart Videotelefonat kann doch nicht so stark von UMTS nur Sprachtelefonat abweichen, dass man das nicht hinbekommen könnte ?
-
und jetzt ne ganz dumme Frage .. was für nen Fehler speichert denn der Fehlerspeicher ? Wenn er noch nicht mal die Meldung Drahtbuch an Sensor x ausgeben kann oder so ? Wieso gibt ein Messsystem in seinem Protokoll ABS O.K. raus auch wenn man weiss, dass anscheinend eben nicht alle Fehler wirklich abgespeichert werden ?
Ich komm mir n bischen verarscht vor - ich hab für ne wertlose Info 20 Euros auf den Tisch gelegt.
Aber heute sind erstmal die Radsensoren dran ...
-
Bei meinem 14 Jahre alten 318i leutet die ABS Warnleuchte.
Das Teil ist tatsächlich kaputt, hab mich bei regennasser Fahrbahn durch
Selbstversuch davon überzeugen können.
ATU hat den Fehlercode mit einem GUTMANN Messsystem ausgelesen - laut
dem Ausdruck von denen wäre alles in Ordnung. GUTMANN selbst meint aber das es durchaus Fehler gibt, die im Fehlerspeicher nicht abgelegt werden und die deshalb auch nicht ausgelesen werden können.
Jetzt meine Frage .. was kann ich tun ? Unsere Boschwerkstatt kann nur das ganze System manuell checken (mit entsprechenden Kosten).
Kennt sich jemand vielleicht da genauer aus ? Morgen will ich mal auf die Bühne und mir die Radsensoren genauer ansehen bzw. deren Verschmutzungsgrad und die evtl. Kontaktprobleme prüfen, was könnte es sonst noch sein ?
-
Dann kann man keine Kanäle mit dem L 7089 auswählen ? Schade, trotzdem ..
was brauch ich für Software bzw. welches spez. Datenkabel um den Netmon zu aktivieren ? (lohnt sich bei mir, habe mehrere von den Geräten)
Die PICs sind etwas arg kontrastarm ??