Beiträge von jansen

Na viel Spass bei einer solchen Aktion. Bei sowas trifft man sich
    üblicherweise vor Gericht wieder. Und da wird man darüber aufgeklärt dass
    beispielsweise auf die Funkversorgung kein Dauerhafter Anspruch besteht.

Viel Spass bei der Diskussion mit denen, ob sie Dich aus dem Vertrag rauslassen. Recht haben und Recht durchsetzen / bekommen sind
    2 paar Stiefel ...

mfg

Warum funktioniert es nicht, wenn Du D1 aus der Liste der bevorzugten Netze
    auf der SIM Karte entfernst ? Das sollte doch funktionieren ?

Im Notfall halt ein GSM 1800 MHZ Singlebandgerät zulegen oder eines kaufen, bei dem man das Band einzeln anwählen kann ...

Where is the Problem ?

Coverageabfrage ist nur für die Friendly User mit Passwort möglich.

Evtl. hab ich aber auch noch ein allgemeines Passwort wo man das auf der
    UMTS FU Page abfragen kann.

Es ging doch um die Frage ob die Abfrage D1 und o2 Versorgung zeigt. Mein Beitrag sollte nur die Bestätigung liefern, dass o2 mit grösster Wahrscheinlichkeit beide !! Abdeckungen liefert. In jeder Erklärung zur Coverage weissen sie ja auch auf ihren hohen Ausbaustand hin.

Haben sie ja auch recht .. haben schliesslich gut Geld dafür hingelegt ..

Über welche Kanäle werden denn Refurbished Geräte von Nokia vertrieben ?

Kann man die direkt bei den Werkstätten kaufen oder wie kommt man da dran ?
    Kann man grundsätzlich davon ausgehen dass die refurbished Handys mit neuer Oberschale, neuem Akku, Tastaturmatte und Anleitung versehen sind ??

Aus welcher Region kommt der der Kollege .. wenn er aus der Ecke Frankfurt und Umgebung kommt würde ich mich anbieten ihn mal zu besuchen und
    mal über seine Pflichten aufzuklären ..

Die Diskussion ist doch sachlich .. ich hab jedenfalls nicht damit angefangen ob es peinlich oder nicht peinlich ist mit so einem Kennzeichen durch die Gegen zu fahren.

Es geht mir auch nicht darum hier eine Straftat oder so zu begehen sondern lediglich Graubereiche und Gesetzeslücken zu nutzen. Beispielsweise darf ich
    mit einem 20jähirgen Oldtimer mit der 07er Nummer Werkstatt, Wartungs und Reperaturfahrten unternehmen. Das ist doch ziemlich Definitionssache .. da begehe ich doch keine Steuerhinterziehung, wenn ich zufällig während der Fahrt das angenehme mit dem nützlichen verbinde.

Vielleicht moralisch verwerflich aber sonst ?? Vor ein paar Jahren durfte man in Hessen bei Ozonalarm ohne Kat nur fahren, wenn man in den Urlaub wollte (es gab noch ein paar weitere Ausnahmen) - dann hab ich mir halt ein paar Badesachen in den Kofferraum gepackt .. wenn ich angehalten worden wäre dann wäre ich eben auf dem Weg in den Urlaub gewesen .. ich glaub mehr es stinkt gewissen Personenkreisen, dass manche durch die Schlupflöcher hindurch wollen .. ich hingegen hab einfach nur ein paar sachliche Antworte auf meine sachlichen Fragen gewollt ...

Die Karte beinhaltet auch die T-Mobile Sender. Ich hab mir die UMTS Flächenkarte von T-Mobile runtergeladen. Dort wird Lohr am Main versorgt - eine Stadt, die noch nicht mal Vodafone versorgt.

O2 hat dort nie im Leben eigene UMTS Versorgung.