Karte in andere Handys einbauen und schauen ob man sich einbuchen kann ...
6150 mit anderen SIM Karten bestücken und testen, ob es sich einbucht ..
So sollte man das Problem lösen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Karte in andere Handys einbauen und schauen ob man sich einbuchen kann ...
6150 mit anderen SIM Karten bestücken und testen, ob es sich einbucht ..
So sollte man das Problem lösen können
GPRS bei D1 für XTra WAR !! laut Hotline gesperrt, sollte es momentan noch nicht funktionieren soll man sich an die Hotline wenden. Bei der Umstellung gabs ein paar Probleme.
Die Flaschen sehen mir aber echt nicht nach Mehrweg aus .. ausserdem find ichs komisch dass die dafür 25 Cent Pfand verlangen. So viel ist die Flasche doch nie im Leben wert ? Ausserdem besteht doch ziemlich leicht Verwechslungsgefahr wenn die Banderole abgemacht ist zu den 08/15 Wasserflaschen vom Türken um die Ecke ??
Nicht falsch verstehen - ich glaube die Geschichte mit dem Mehrwegpfand gerne, wunder mich halt ...
man sollte vorher googeln - stimmt ![]()
Trotzdem - hat jemand praktische Erfahrung damit gesammelt ?? Nach allem was ich gelesen habe ist das ein ziemlicher "Graubereich" ...
Handelt sich um 1,5 Liter Volvic Einweg Flasche .. aber die Lipton Flasche ist auch eine 1, 5 L Einweg .. die werben extra mit pfandfrei ..
Weiss auch nicht wie die das mit der Abrechnung für die Flaschen machen - wenn ich die Banderole abmache kann man doch gar nicht mehr erkenn dass es sich um Volvic gehandelt hat - und nur auf der Banderole ist der Aufdruck mit dem 25 Cent Pflichtpfand.
Hab ein paar Fragen zu den roten Kennzeichen ..
Es scheint ja momtan 2 verschiedene Varianten zu geben .. einmal die Kennzeichen der Autohändler und dann die roten Kennzeichen für über 20 Jahre alte Autos.
Kennzeichen bei den Autohändlern .. kann man nur erwerben wenn man ein KFZ Gewerbe angemeldet hat ?? Wie siehts mit Versicherung aus ? Kann man die Kennzeichen an jedem KFZ anbringen ? Muss es dazu abgemeldet sein ? Wie lange kann man damit rumfahren ? Gibts irgendwelche Einschränkungen ?
Verbote ?
Oldtimerkennzeichen (ich meine nicht die -H Kennzeichen !!). Wenn man solch ein Kennzeichen beantragt hat (wird anscheinend unterscheidlich gehandhabt, teilweise braucht man sogar ein poliz. Führungszeugnis dafür) darf man dieses an allen über 20 Jahren alten Autos anbringen - nur die im Besitz befindlichen oder können sie auch jemand anderem gehören ? Laut Vorgabe muss man nicht mehr zum TÜV sondern ist selbst für die Verkehrssicherheit verantwortlich.
Man darf das Auto allerdings nur zu und von Oldtimerveranstaltungen bewegen und zu Werkstattfahrten etc. Ich seh in der Definition eine Auslegungssache - findet doch sicher jedes Wochenende irgendwo eine Oldtimerveranstaltung statt ?? Und wer will beweisen dass ich keine Werkstattfahrt unter der Woche unternehme ? Das einzige Problem - das rote Kennzeichen fällt unserern Freunden in Grün leichter auf. Kann jemand vielleicht mal seine Erfahrungen posten ??
MFG
Jansen
Warum ist der Eistee von Volvic mit einem Pfand versehen und der Eistee von
Liption nicht ? In beiden ist keine Kohlensäure drin ? ??
Hat jemand Infos über das Urteil, das gegen die Plus Handelskette erwirkt wurde ? Danach müsste Plus "ähnlich aussehende Einwegpfandgebinde" auch anderer Ketten zurücknehmen .. ein sehr schwammiges Urteil .. weiss jemand was genaueres ??
Gibts aber auch bei TrackyourKid etc. ... einmalige Anschlussgebühr, danach wird für jede Abfrage abgerechnet .. theretisch besteht das Abo ewig.
Na wiegesagt, den einen störts, den anderen nicht ..
Muss halt jeder selber schaun - wenn man häufig ins Ausland telefoniert dann
gibts wahscheinlich keine günstigere Möglichkeit aber bis jetzt hab ich noch nie eins geführt ![]()
Die Lösung hat nur den Nachteil dass man auf jeden Fall für jeden Versuch 5 Cent löhnt.
Es gibt ja mittlerweile Lösungen, bei denen man quasi direkt durchwählen kann und die Verbindung dann wirklich erst abgerechnet wird wenn die Verbindung zum gewünschten Teilnehmer steht aber dafür gibts Probleme bei der Nutzung
der Einwahlnummer, da diese eine gewisse Anzahl von Mindeststellen haben muss.
Das ist ärgerlich - gibts dafür evtl. schon Lösungen ?