Beiträge von jansen

Ich kenn nur Nachteile von Rynair .. erstmal nach Hahn fahren, Parkplätze kostet mittlerweile, dann nach London .. mit dem Zug eine Stunde Fahrt bis ins Zentrum .. auf dem Rückflug auf gar keinen Fall zu spät kommen, was bei einer Stunde Fahrt und dem Schienennetz in England keineswegs so sicher ist wie in Deutschland und dann wenn man irgendwann Abends wieder vermeintlich zu Hause ist noch die Rückfahrt aus der Hundsrückpamba zurück in die Zivilisation.

Dann schon lieber die Lufthansa Specials ...

Sollten die Videocalltarife ab September bei D2 kommen würde man einigermassen günstig als Prepaidkunde Videocall am Wochenende netzintern machen können. Bezahl momentan zu D1 und D2 jeweils 15 Pf die Minute mit der Rufweiterleitungsgeschichte,
    wenn das alles so eintreten würde wie angekündigt dann würde mich der VideocallSpass 30 Pf kosten.

Offiziell wäre für die Sprachtelefonie ja nur für 19 Cent (38 PF) und Videocall dann für 38 Cent (75 Pf) zu bezahlen - oder seh ich das falsch ?

Ich würd mich gern mal bei Verena (Kerr?) zum Kaffeetrinken einladen. Weiss einer zufällig die Adresse ? Gestern kam auf RTL ein Beitrag, bei dem sie an nem Strassenschild vor Ihrer Wohnung in ein Auto gestiegen ist aber leider konnte ich die Strasse nicht entziffern. Aus Gründen der Anonymität könnt ihr mir die Adresse natürlich auch per PM schicken (.. soll ja nicht gleich halb Schwabing auf der Matte stehen .. )

Es ist eine Frage der Sicherheit .. wenn Du denen beweisen kannst dass Du die Karte in einem T-Punkt gekauft hast und die dort mit den Registrierungen geschlampt haben sollten Sie Dir die Karten auch noch viel länger freischalten.

Aber eine absolute Garantie darauf kann Dir wohl keiner geben. Ich hab so nen Fall bei alten RSL-COM D2 Prepaidkarten. Die werden durch den ersten Anruf aktiviert, erst danach wandert das Guthaben aufs Guthabenkonto. Das funktioniert immer noch aber ob sich das mal ändert und ob man dann Ansprüche geltend machen kann (ohne viel Aufwand) wage ich zu bezweifeln. Das einfachste wäre sie bei Ebay zu verticken. Die neuen Tarife sind nicht mehr so prickelnd, als dass sich sich gross lohnen würde, die Karten ewig aufheben zu wollen. Ausserdem gibts sicher auch in Zukunft interessante Packages, in denen ja die Karte mit dabei ist.

Was verstehst Du unter nicht registriert ? Noch nicht telefoniert ? Keine Daten im T-Punkt aufgenommen ? Daten aufgenommen aber Karte bucht sich nicht ein ?

Es gibt keine allgemeingültige Antwort. Vor kurzem wurden bei Ebay alte Bosch 509 mit XTra Karten vertickert und die Karten waren tod und haben sich auch nicht nach Rücksprache mit der Hotline aktivieren lassen. Die Karten waren noch
    nie aktiv .. Ansprüche konnte an daraus trotzdem nicht ableiten.

Das meinte ich doch .. E-Plus kann das aber sie machens nur bei den Prepaids, weil sich der Zusatzaufwand durch die Einnahmen der Zwangsmobilbox rechnet.