Beiträge von jansen

    Ganz einfach .. wenn die überhaupt noch ausbauen dann höchsten in Grossstädten, und in denen ist das Roaming dann eh schon deaktiviert.


    O2 baut grundsätzlich keine einzelnen Stationen auf dem Land auf, womit sie Flächendeckung erreichen können. Und sobald irgendwo eine Ansammlung von mehr als 3 Bäumen steht und sich diese nicht gerade an einer Autobahn befinden wird auch kein Ausbau stattfinden.


    Insofern ist die Frage, wo die denn aktuell überhaupt noch barren wollen - berechtigt.

    Das schlimme sind nicht die lansam gehenden Uhren sondern das fehlende Konzept. Erst wurde mir die Auszahlung verweigert, dann zugesichert, dann verweigert - danach hatte ich auf einmal keinen Empfang mehr mit den SIMS, 5 Tage später war das Geld überwiesen und 3 Tage darauf kam die EMail, dass man mir das Geld überwiesen hat.


    Keinerlei Entschuldigung dafür dass man ohne vorherige Ankündigung jetzt doch auf einmal die Nummer abschaltet. Eine Unverschämtheit aber Hauptsache weiss ich jetzt was ich von dem Laden zu halten habe hinsichtlich Kundenservice.


    Darf mich jetzt mit denen über die 15 Euro rumstreiten, mit der ich die Karte aufgeladen habe, die haben sie mir nämlich nicht erstattet weil ich zu dem
    Zeitpunkt ja nicht wusste, ob ausgezahlt wird oder nicht und nach der Ablehnung die Karte kurzfristig verlängert habe.


    mfg

    Nach meinen Infos wird der AB entweder deaktiviert (E-Plus weiss ja dass Du Dich im Ausland aufhälst) bzw. das Gespräch wird dann ohne ausländischen Umweg auf die Mailbox geroutet. Sprich .. für Dich entstehen auf keinen Fall kosten durch die Zwangsmobilbox.


    Verstehe auch nicht warum das die anderen NBs das nicht genauso machen. Anstatt in den Flyern auf den Fehler hinzuweisen und den Kunden zu raten die bed. Rufweiterleitungen im Ausland abzuschalten sollten die das doch lieber gleich im Netz automatisch machen.
    Glaub nicht das es am Geld liegt - ein verärgerter Kunde wäre in diesem Fall das deutlich grössere Übel vor den zusätzlichen Gebühren, von denen ja die meissten auch an den ausländischen NB gehen.


    mfg

    Beim Jubi erkennen die das ?? Bisher war ich der Meinung, dass sie eine Datentransfer nicht so richtig von einem Gespräch unterscheiden können sondern dies nur über die entsprechende Einwahlnummer (netzintere Kurzwahl) unterscheiden .. aber das würde ja meiner bisherigen Annahme widersprechen. Gleichzeitig würde das heissen, dass sie quasi schon morgen die "richtigen" Preise verlangen können (weil sie es ja schon technisch beherrschen) ???