-
Es gibt aber die Beschränkung, ich weiss nicht wieso Du drauf kommst, dass es das nicht geben sollte. Siehe meinen vorigen Beitrag über tangens !
Die Tarife sind geschönt weil da von Preisen die Rede ist, die nur bei optimaler
Ausnutzung erreicht werden. Wehe wehe man weicht von einem festgelegtem Telefonierverhalten ab.
-
Jetzt freut Euch halt dass sie das ganze endlich gestartet haben.
Wenn ich auf den Zeitpunkt optimeler UMTS Standbyzeit, Preis unter 100 Euro, Software ohne jeden Fehler und breites Angebot vertröstet worden wäre dann würde das ja in den nächsten 2 Jahren nichts werden ..
-
Cool - Rundstrahler .. wo ist denn die Station ? Würd ich mir gern ma anschaun ..
-
ist irgendwo UMTS only Betrieb möglich ???
soll ja beim 7600 von O2 so sein ..
-
O2 will das 7600 von Nokia mit einer UMTS only Software ausliefern.
Wie siehts bei T-Mobile aus ? Kann man das beim Vodafone Samsung auch einstellen ??
Gibts in den Geschäften schon eine Konsole wo man Videocalls ausprobieren kann ? Evtl. zusammen mit den Vodafone live Geräten ??
-
Das hat aber nix mit der gewünschten Begrenzung zu tun. Ausserdem find ich
die Tarife eh zweifelhaft. Grad wenn man eine Mailbox hat kann man nur schlecht kontrollieren, wie oft man die pro Monat abrufen muss. Und alles, was über das Kontingent hinausgeht - ist teuer ..
-
Vertrag mit begrenztem Guthaben
Neulich hat hier jemand nach nem Vertrag gesucht, bei dem es eine Grenze bezüglich max. montliche Kosten gibt .. konnte leider den Beitrag nicht mehr finden ..
Neben den erwähnten Debitel Young Card Tarif (oder so ähnlich) gibts von Tangens auch den Pay by Call Tarif. Eigentlich dient er dazu die Bonität durch
Sicherheitsvorauszahlung zu Umgehen aber es ist auch eine Obergrenze von mind. 100 Euro möglich .. immerhin ...
-
Jo klar, ich war quasi Grosskunde bei denen was die Zahl der reg. Prepaidkarten bei denen anging 
Noch was .. auf der Seite http://www.dotcomtod.de unter suche opcosaurus steht,
das die Ihren Prestigeschuppen an MOC verscherbelt hätten, also genau das Gegenteil von gemietet.
Irgendeine Meldung ist jetzt Fake - welche denn ?
-
Dann schiessen sie halt nächtsenmal auf die Antennen oder Kabel ... macht sicher nicht viel weniger Aufwand irgendwo in die Pampa nen Kranwagen zu bestellen ..
-
Wenn die Zusammenarbeit so gut war .. dann sollte hrgajek doch sicher auch einiges über die Technik wissen. Wieviele MSCs gabs beispielsweise ? Wo waren die Übergabepunkte zum E-Plus Netz ? Etc. ??