-
Für die Hardcoresparer sind Prepaids durchaus günstig. Ich lade zum Beispiel
nur dann auf, wenns unbedingt sein muss und käme nicht auf die Idee, mit meinen Karten SMS zu schicken oder so. Bei D1 und D2 nutze ich nur netzintern Rufweiterleitung für 39 bzw. 15 Pfennig, die Loop ins Festnetz wenn ich am Freitag auf der Autobahn bin ( schon ab 18 Uhr Wochenendtarif) bzw. für SMS zwischen 18 und 20 Uhr die Loop.
F&E sind mir vom aufladen viel zu teuer, dort gibts bis auf Free and Eays Original
mit dem 6 sek Takt nur noch die 60/1 Tarife und mit dem Nachladen
mit Centbeträgen per Überweisung hab ichs nicht so.
Hab mir mal an einem Tag 15 Quam Karten registrieren lassen - und das ging auch .. alles ist möglich 
mfg
-
Solange die aber lediglich blaue Punkte in Ihre Karte eintragen und die Flächendeckungsberechnung aussen vor lassen braucht man sich eh nicht über Genauigkeit zu unterhalten.
-
die sog. Berechnungen sollen aber inzwischen bis in den Meterbereich genau sein. Quelle dafür war ein FAZ Artikel.
MFG
j.
-
oder diesen hier .. 97517 ..
sie können die Farbe dafür ruhig von 97332 (Gaibach) nehmen, das
Dorf liegt in nem Talkessel drin und Funkversorgung ist dort quasi Null !
(übrigens bei allen Netzbetreibern, reicht nichtmal für Repeater)
-
Wer ist bereit mir noch ein Package zu schicken ? Hab leider nix mehr bei Edel und Ramsch bekommen 
Bitte Angebote an mich per Private Message. Gebe mich auch schon mit nur einem zufrieden ...
mfg
jansen
-
EVN ist zwar umständlich aber der einzige Nachweis. Hab ich auch schonmal gemacht, wurde mir auch tatsächlich nach ner Woche zugeschickt.
mfg
-
WOOOO FIND ICH DIE PAKETE ???
Im Werbeforum bin ich nur auf den Link zu Ebay mit den Siemens s35 für 10 Euro gestossen, wo nicht klar steht, ob die Geräte gebraucht sind oder nur die Verpackung beschädigt ist und sie deshalb als gebraucht verkauft werden.
Gebt mir doch bitte nen Hinweis wooo genau ich die Bosch Pakete finde.
Wenns geht schnell, will mir unbedingt mind. 1 Boschgerät besorgen, die gibts sonst nirgendwo mehr neu.
mfg
jansen
-
Sonderkündigung in so einem Fall ? Lächerlich !!
Wenn das Mobilfunknetz wie bei D1 in Frankfurt über 1 Tag lang ausfällt
kann auch kein Kunde deswegen sonderkündigen. Wegen noch nicht mal 24 h
so nen Aufstand zu machen find ich lächerlich. Soweit ich weiss bietet Telco
einen 01802er Support, also eine einmalige Gesprächsgebühr unabhängig von der Gesprächsdauer vom Festnetz aus.
Handelt sich wohl um eine Art Aprilscherzposting ?? Erst zu nem Provider rennen wegen der günstigeren Konditioinen und sich dann über 6h aufregen.
-
Ich kam mit dem Link nicht weiter .. wo kann ich mir so nen Package noch besorgen ? Wieviel verlangt der Ebay Typ dafür ?? Schreibt er, dass man die
Karten nicht mehr aktivieren kann ??
Das Bosch 509 ist Kult - lässt sich sogar der Frequenzbandbereich einstellen ..
jansen
-
Ich will Einstellungen mit dem Nokiatool ändern. Leider wird mit dem Programm
keine readme.txt mitgeliefert.
Wer kann mir mit den Einstellungen weiterhelfen ?