Beiträge von jansen

Verkaufe meine "Quamsammlung".

Gummibärchen, Schneekratzer, ungeöffnete Umschläge mit SIMs, die
    Anleitungen, Schlüsselbänder, Kulis, Verrechnungsscheck über 59 Cent,
    den gesammten Briefwechsel teilweise noch ungeöffnet (für die Hardcorefreaks) ...

Wer Interesse hat bitte Angebote ...

mfg

jansen

Ich investiere keinen Cent mehr in diese Wucherkarte.

Wird heute abend alles per Internet versurft, versimst bzw. ich gönn mir den Spass mich mittels BezahlSMS einen FAKE SMS Dienst zu bezahlen.

Kann man dann von anderen Leuten die Nummer eingeben oder bis zu 11 Buchstaben und ein bischen Verwirrung stiften.

Leider kann man ja nach wie vor mit nix wirklich sinnvollem sein Guthabenkonto leeren .. schade ... was solls ...

also Junge irgendwo muss ich doch mal sagen freu Dich doch einfach mal ..

Ich hab 2 Karten, die ich regelmässig kurz vor Ablauf auflade. Bekomme jedes mal ein paar Wochen vorher Post von Vodafone dass ich doch bitte aufladen soll damit die Karte nicht verfällt - so auch diesmal. Beide Karten laufen auf unterschiedliche Namen, eine davon wurde sogar vom ehemaligen Provider Tangens zu Vodafone übernommen .. und bei mir gabs kein spezielles Angebot.

Schaaaade .. bin jetzt richtig beleidigt .. blödes dummes vodafone ...

Das wäre sehr interessant.

Wie erkennt die MSC, dass sie das Modem einschalten muss, wenn das Handy/Software keine Datenkennung mitsendet ??
    Das ist doch grad der Sinn der Dienstekennung.

j

Ich werd wohl oder übel nochmal mit 15 Euro aufladen und dann das komplette Guthaben innerhalb von 6 Monaten auf Null runterhauen. Leider hab ich keinen Laptop zum mobilen surfen.

Stellt sich die Frage ob es sich bei wegen 13 Euro lohnt. Wäre fast besser
    wenn man die 15 Euro in ein Loop Handy investieren würde, dort gäbs dann
    alle Monate 5 Euro Guthaben.

Wäre interessant ob die auch wie D2 und EPlus die Sprachverbindungen wie
    Datenverbindungen abrechnen.

Entschuldigung mal, aber das wird doch er wissen ob er sich des Risikos des
    unerwünschten Mithören könnens aussetzte oder nicht.

Wenn er eine einfache Lösung bevorzugt dann kannste ihm natürlich empfehlen dass er sich eine Telefonanlage zulegen soll und damit auf der sicheren Seite ist.

Darum gehts doch aber nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Parallelschalten macht technisch gesehen nix kaputt an den Apparaten, und von nem Fax war hier nirgendwo die Rede. Also gibts auch da keine Probleme.

(netzwerkservice nennt sich sowas ... zzzz)

j.

Möchte auch mal meine Erfahrung posten ...

Alte AWADO, ein Telefon mit W-Ader, das andere ein Siemens Gigaset 2011 ...
    funktioniert einwandfrei, obwohl beim Siemens ausdrücklich steht, dass
    es kein Signal auf W gibt.

Hab nix dran geändert oder noch nen Anschluss in Parallel oder so ..

j

Ich schätze die werden Dir die Daten nicht rausgeben. Aber insgesammt ist das doch schon wieder mal ein Anfang. Arbeiten die mit den CEIR in Dublin zusammen ? Kann man als E-Plus beklauter sein Handy in die gesperrten IMEI Listings von Vodafone eintragen lassen ??

Die "Idee" ist übrigens nicht neu. Vodafone gibt seit 3 Jahren einen speziellen Report heraus in dem steht, dass sie sich der Umwelt verpflichtet fühlen und
    enstprechende Standarts zur Energieeinsparung bei den BTSen einführen wollen (haben sie auch schon teilweise gemacht, ich darf an die extra angebrachten Lüftungsgitter mancher Basissstationen erinnern) und u. a.
    auch für einen zentralen Diebstahlschutz einsetzen.

Kenne eine Vodafone BTS, die so ein Lüftungsgitter zusätzlich bekommen hat.
    Weiss nur nicht inwieweit das so sinnvoll ist. Die BTS steht auf einem BayWa Gelände direkt neben einem Wasserhahn, mit dem manchmal Tanks ausgespritzt werden. Wenn der Wassernebel dann in die BTS gelangt und auf längere Zeit die technischen Anlagen beeinträchtigt hat sich das meiner Meinung nach dann nicht so gelohnt.

Dann vermisse ich aber, dass o2 einen über diese wichtigen Details auch vor
    Vertragsabschluss auch aufklärt !

Das die 0800 Anwahl nicht als Anwahl vom Festnetz aus gerechnet wird ..
    keiner hats mir gesagt. Dass es Telefonanbieter gibt, die die virtuelle Genionnummer nicht erreichen können ... kenne keine Information von 02 darüber. Das die Homezone insgesammt Probleme bereiten kann ... ich kenne nur die schönene Aussagen von der Homezone beim Bäcker, in der Wohung, im Fitnessstudio etc.

Ist aber auch irgendwo klar dass man bei einem "Produkt" 2ter Wahl dessen Probleme nicht öffentlich zugibt ...

Hab gestern gelesen, dass E-Plus letztes Jahr das Netz um 20 % Basisstationen "verdichtet" und dafür 200 Mio Euros gelöhnt hat.

Das würde doch theoretisch heissen dass man mit einer GSM Lizenz
    und 1 000 Mio Euros ein komplettes flächendeckendes Netz hinbekommen würde. ??

(die MSCs und die Standortmieten jetzt mal rausgerechnet ... )