-
Wer hat Infos über die Änderungen, die bei den Softwareversionen der Siemens
P1 Portys gemacht wurden ? Mich würde interessieren warum genau sich das
Porty nach kurzer Zeit ausbucht. Wahrscheinlich wurde irgendeine Delaytime geändert ???
mfg jansen
(auch die aktuelle Software ist ja etwas buggy ... mein Porty sendet manchmal noch mit Powerlevel 3 obwohl D1 seine Software diesbezüglich eigentlich überarbeitet haben will. Der Sendepegel wird manchmal beim Einbuchen erreicht und das Teil regelt auch noch von PL 5 auf PL 3 hoch .. echt crazy 
-
Benutzt hier jemand die oben genannte Software ? Ich meine nicht die 5.0er Version sondern die Version, die einem ein Softmodem auf dem Computer emuliert so dass man mit den S10 / S11 Handys online gehen kann ????
Bei Ebay findet man sowas fast nicht und Emul hilft einem auch nicht so richtig weiter ..
mfg jansen
-
Hab in einer der vielen P1 Bedienungsanleitungen gelesen, dass man
am Gerät den Gerätecode nur mit der Original Karte ein - bzw. ausschalten kann.
Hätte also der Verkäufer noch die Karte, mit der die Sperre eingerichtet wurde, sollte sie sich damit auch wieder entsperren lassen.
mfg
jansen
-
Fazit .. die Saturnler lügen mit hoher Wahrscheinlichkeit !
Schade dass sich niemand vom Einkauf zu Wort meldet .. wundert mich aber
dass nicht ein unzufriedener Mitarbeiter mal sowas der Presse zuspielt.
mfg
-
Beispiele ..
unser EK 1192,18 VK 1299 Acer Travelmate 251 LM Laptop 2,5 GHz Proz.
unser EK 797,83 VK 899 Microstar Medion Computer
unser EK 221,87 VK 349 Hewlett Packard PSC 2410 (57 % Marge)
unser EK 51,47 VK 79 Siemens A52 F&E ...
jansen
-
Hi,
nach den vielen teilweise widersprüchlichen Infos hätte ich ganz gerne gewusst, um wieviel sich die "Zeit" einer 02 Karte verlängert, wenn man mit einem beliebigen Betrag per Überweisung zahlt.
Meine Suche nach einem alte Threat mit o2 Gültigkeit hatte leider keinen Erfolg.
Jansen
-
Das war ein Prospekt ähnlich wie der von Media Markt nur hatte er Zeitungsformat. Es stand dort der EK, der VK und .. unser Preis (war gleich EK).
Das ganze war nur an 2 Tagen gültig.
Ich werd bei Gelegenheit nochmal ein paar Preise inkl. genauerer Produktbeschreibung posten.
Wollt auch nicht glauben dass die EKs so niedrig sind .. also entweder haben sie gelogen oder die Marge ist wirklich so niedrig was ich nicht glauben kann.
-
Na ja, das zweite Angebot hat netto doch nur 8 Euro gebracht. Wenn man dann den ganzen Aufwand mit der Umregistrierung rechnet und dass man die Karte teilweise nur aktiv gehalten hat um sich den alten Tarif zu sichern ..
Also für 20 Euro netto zzgl. Kartenguthaben und Versandkosten wäre ich bereit mich von meinen Call Yas zu trennen
(kleiner Bonus .. die Karten werden erst mit dem ersten Anruf aktiv geschaltet .. hab ich mit anderen Karten aus der Lieferung ausprobiert 
-
Servus,
der Saturn in Frankfurt hat vor kurzer Zeit mal ein Aktion gehabt, bei der
viele Produkte zum Einkaufspreis abgegeben wurden.
Dadurch konnte man nachvollziehen, wie hoch die Marge bei den einzelnen
Geräten ist. Im Durchschnitt hat Saturn 20 % Differenz zwischen EK und VK,
bei 2 Geräten waren es an die 50 % !
Das eine war ein HP Drucker (Faxen scannen kopieren etc. ) für 150 Euros,
das andere Mal ein Handy Package von F&E mit einem Siemens, was nomalerweise 79 Euro kostet und die für 51 als EK gelistet hatten.
Ich find das die an so nem Package immer noch satt Gewinn machen ..
Wie wird bei den Kosten die Mehrwertsteuer eingerechnet ? Wenn man von den meisst 20 % Differenz EK VK noch die 17 % Mehrwertsteuer einrechnet
lohnt sich das doch für Saturn irgendwie gar nicht mehr ?? Die MWST wird doch direkt an den Staat abgeführt oder nicht ???
MFG
jansen
-
Ich biete orginal verpackte Call Yas von RSL-COM / Telco (01802er Hotlinenummer !!!!) mit altem Tarif und Aktivierung erst ab dem ersten Anruf an !!! Guthaben ist 12,78 Euro (sind Karten aus der vor Euro Zeit also 25 DM).
VK 29,90 zzgl. Versandkosten.
Weiterhin X-Tra Karten auch von Telco ebenfalls im 10 S Takt. Die Karten waren im Gebrauch um das Guthaben runterzutelefonieren dass man leider jedes Jahr nachladen muss, der Chip ist aber noch nicht Herausgebrochen !!, die Karten wurden nicht für Internet SMS Dienste verwendet, die Nummer ist niemandem "bekannt" , da immer ohne Rufnummerübermittlung angerufen wurde und die PINs und PUKs sind noch originalverpackt, da die Karten komischerweise mit deaktivierter PIN ausgeliefert wurden. Kosten ...
15 Euro Kartenwert zzgl. Kartenguthaben (max. 30 Euro) zzgl. Versandkosten.
mfg
jansen