Beiträge von jansen

    Billig ist nicht immer günstig. Wenn man die Karte nicht gerade fürs extremwenigtelefonieren nutzen will macht sich die Arbeit für die Suche nach der alten 10 Sekunden Taktung über die Zeit hin mehr als bezahlt.


    By the way .. ich hab noch welche .. und das beste .. die Zeit läuft erst ab dem Zeitpunkt, ab dem der erste Anruf erfolgt !! Sind noch ziemlich alte Call Ya Karten .. bei Interesse PM (VK 29,95 zzgl. Versandkosten)


    jansen

    1rstwap schein in letzter Zeit wöchentlich seine Free SMS Kontingente zu
    ändern.


    Bisher kostete der Versand einer Free SMS ins D1 Netz 14 Credits, wöchentlich bekam man 50 Credits free, konnte diese aber nur für SMS ins D1 Netz nutzen (komischerweise kann man die Free Credits auch für Mobilcom Muldimedia nutzen, obwohl es die doch schon länger nicht mehr gibt).


    Ab jetzt kosten die SMS zu D1 nur noch 10 Cent, aber ich hab diese Woche auch nur 10 Cent aufgebucht bekommen. In deren AGBs konnte ich nix finden, weiss jemand bescheid ?


    mfg jansen

    Die unterstützen kein Single Numbering also muss man siche eine extra
    Faxnummer aktivieren lassen.
    Alternativ lassen sich Faxe auch direkt auf die Mailbox schicken und von dort
    können sie dann auf einem gewöhnlichen Faxgerät ausgedruckt werden.


    Mich würde interessieren ob mittlerweile das Feature auch für Call Ya freigeschaltet ist. Interessant deshalb, da man mit einem Vodafone Account bis zu 3 kostenlose Faxe ins D2 Netz pro Tag verschicken kann. Gilt aber wohl nur noch bis Ende März, ab dann soll ja auch die SMS Benachrichtigung kosten.


    MFG


    Jansen

    Hab genau das gleiche Problem wie ihr .. hab auch mehrere D1 Karten
    die noch alle im alten Tarif laufen und ich nutze die 92 Tage auch immer bis
    fast auf den letzten Tag.


    Goldstaub ??? Glaub ich eher nicht. Irgednwann wird D1 nämlich
    mal wieder eine Ummeldeaktion starten und den evtl. unwissenden
    vielleicht mit einem zusätzlichen Guthaben den Wechsel schmackhaft machen wollen. Oder sie gehen rigoros vor und zahlen das Guthaben aus.


    Das wäre mir fast lieber. Ich hab irgendwie keinen Bock die Karten weiter aktiviert zu lassen da man für den reinen Kartenwert nicht viel mehr als 15 Euro bekommt und es schwer ist, viel Guthaben mitzuverkaufen.


    Viele Wissen den alten 10/10er Takt leider auch gar net mehr zu schätzen.
    Wenn man denen ein neues Nokia unter die Nase hält und einen 10 Sekunden Takt ist es nicht schwer für was sich die Mehrzahl der X-tra Nutzer entscheiden würde ...


    mfg jansen



    (auf m-pay oder eine andere Zahlungsweise, wie man das Guthaben "sinnvoll" wieder von der Karte ruterbekommt, warte ich bis heute vergebens. Gibt keinen Buchversand etc. und Klingeltöne und Logos stellen für mich keinen Wert dar.)

    Entschuldigung ... was denn für eine Kulanz ?? Eplus hat lediglich den für sie bequemeren Weg gewählt und den Kunden das gewährt, was Ihnen laut
    alter Tarifordnung zustand.


    Sowas jetzt noch als Kulanz hinzustellen ist unverschämt ! Was ist denn mit den Auslagen die man wegen deren vertragsbrüchigen Verhalten hatte ??


    Wollen die ein verarschen ?? Weiterhin .. bis wie lang muss man denn die Nummer aufgebucht haben ? Eigentlich dürfte ich doch die Nummer aussuchen wann ich will, also auch erst in mehreren Jahren etc. ?? Warum buchen die nicht einfach den Kunden 5 Euro auf (bzw. soviel wie der Tarifwechsel kostet und gut ist ????) ...


    Jansen

    Dann soll man eben für die schriftliche Aussage auf Grund einer falschen Annahme gerade stehen. Verträge sind einzuhalten.


    Kann ich zu O2 gehen und denen Sagen .. oh Gott, ich hab mich auf Grund einer falschen Annahme zu einem Vertrag hinreissen lassen .. kündigt ihn mal bitte schnell wieder ??? So geht das nicht.


    Rechtlich gesehen hat O2 Pech gehabt, weil ich den Vertrag nicht verschlafen hab sondern erst im März abschliessen wollte. Vom Aufwand her werde ich natürlich nicht klagen. Aber ob es O2 daran gelegen sein sollte soetwas als Kundenbetreuung zu verstehen wag ich in Zweifel zu ziehen.


    Na ja, ab heute bin ich ja eh Schüler :)


    Bei mir gibts im übrigen keine Schubladenverträge, bei mir gibts nur Siemens S11e Handys die immer bei mir zu Hause rumliegen werden und darauf warten dass jemand auf der Festnetznummer anruft. Wenn ich gnädigt gestimmt bin
    wäre ich unter Umständen bereit die Mailbox NICHT ! zu deaktivieren um 02 die paar Kröten für ein Festnetzinterconnection zu gönnen, auch wenn ich nicht zu Hause bin.


    Das werde ich mir jetzt aber sehr überlegen nach den mir zuteilgewordenen
    Boshaftigkeiten :))


    jansen