suche Shop in HH (Prepaid+callya - ohne handy)

• hallo,
    sagt ja schon alles. ich hab ein handy und suche eine Prepaid Karte von D2 Vodavone callya - natürlich günstig !!. Da ich mir die Portokosten sparen will suche ich einen Shop in Hamburg wo ich die Karte abholen kann. Wenn es geht sagt mir gleich ob man den Shop vertrauen kann.

Danke !

• Was verstehst du unter einem günstigen Handyshop ?

Suchst du jetzt nur eine "günstige" Vodafone Prepaidkarte ? Du weisst schon das du die in jedem Vodafoneladen bekommst ;)

Aber falls du es günstiger als die willst, klapper einfach mal die ganzen Handyläden ab, die es doch inzwischen an jeder Ecke gibt.

Eine speziellen kann ich dir da gerade nicht nennen, da ich noch nie eine Vodafone Prepaid gekauft habe.

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Aber falls du es günstiger als die willst, klapper einfach mal die ganzen Handyläden ab, die es doch inzwischen an jeder Ecke gibt.

Außerdem gibt es da noch das große Internet-Auktionshaus, wo es die Karten so um die 10 Euro plus Versand gibt.

Geht zwar nicht so schnell, wie ein direkter Kauf im Laden, ist dafür aber billig.

Gruß
    Thomas

• billig ja genau das such ich...
    und das aktionshaus hasse ich...
    und alle läden abklappern... wozu gibs son forum denn überhaupt???

also nochmal ich suche callya unterhab der Vodafone angebote in HH als shop (postgebühren sparren)... oder darf sowas in diesem forum nicht besprochen werden ?

• prepaid

moin,

ich kenn mich in dem bereich zwar nicht so aus, aber ich gehe davon aus, dass es keinen offlineshop gibt, der die karten so preiswert wie du sie im netz erhaeltst, abgibt. da rechnet sich das porto wahrscheinlich locker.. .

greetz

• Zitat

Original geschrieben von Ofenfrischer
    und alle läden abklappern... wozu gibs son forum denn überhaupt???

Ach meinst du, wir machen das für dich? Natürlich hilft man sich in einem Forum. Aber nicht, wenn man sein Anliegen so frech wie du "hinrotzt". :rolleyes:

btw: Frag mal ganz nett (!) bei fonez.de, vieleicht hat er noch welche für 7,- inkl. Versand.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Billig ist nicht immer günstig. Wenn man die Karte nicht gerade fürs extremwenigtelefonieren nutzen will macht sich die Arbeit für die Suche nach der alten 10 Sekunden Taktung über die Zeit hin mehr als bezahlt.

By the way .. ich hab noch welche .. und das beste .. die Zeit läuft erst ab dem Zeitpunkt, ab dem der erste Anruf erfolgt !! Sind noch ziemlich alte Call Ya Karten .. bei Interesse PM (VK 29,95 zzgl. Versandkosten)

jansen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!