hi vesat...
ich habe interesse an einem 10" Laptop. Habt ihr welche?
Falls ja, würde ich gerne den Preis erfahren mit einem duo vertrag + 2 M und einmal für 1 m.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi vesat...
ich habe interesse an einem 10" Laptop. Habt ihr welche?
Falls ja, würde ich gerne den Preis erfahren mit einem duo vertrag + 2 M und einmal für 1 m.
danke
hi vesat,
hast du auch ein tomtom one im angebot? evtl mit einem oder einem duo vertrag??
und wie siehts mit einer movie-station aus z.b. 500 gb?
gruß
fh68
hi logitel,
wie schaut's denn mit einem tomtom aus? am liebsten sogar mit mehreren o2o verträgen.
dankeschön
hi vesat...
besteht denn die möglichkeit irgendein tomtom zu bekommen???
du meintest ja, dass der ONE IQ Routes™ edition Central Europe Traffic nicht geht, aber vielleicht klappts mit einem anderen...
hi vesat...
wie siehts den mit einem ONE IQ Routes™ edition Central Europe Traffic bei einem duo und einem einzelnen vertrag aus?
dankeschön
hey mober kann ich die türkei-flat dazu buchen und wenn ja, was kostet mich das?
danke
wieso geht denn der link nicht mehr?
handygockel
ich hätte gern ein tomtom mit TMC z.b. das tom tom ONE IQ Routes™ edition Europe Traffic mit 4 verträgen. was wäre denn der preis dafür?
für die grundgebühr gibt's eine gutschrift. wird die direkt mit der grundgebühr verrechnet oder muss man erst die grundgebühr zahlen und hat später dann eine gutschrift für 25 euro???
dankeschön
ZitatOriginal geschrieben von handygockel
zu 1. Richtig
zu 2. Welches TomTom
ist eigentlich recht egal. welche tom toms habt ihr denn evtl 0 € oder minimaler zuzahlung?
hi...
ich habe auch zwei fragen:
1) keine mindestlaufzeit??? das heißt, ich hättei die möglichkeit den vertrag nach 3 monaten zu beenden (kündigen)???
2) wie sieht's denn mit einem tom tom aus???
ich habe bis keine o2 verträge am laufen, aber dafür eine paar base und ein paar vario 30 verträge, deshalb würde ich auch 4 oder mehr verträge machen.
mfg