danke für die antwort senator.
bekommt man diesen umts-stick mit oder muss man sich das extra noch kaufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke für die antwort senator.
bekommt man diesen umts-stick mit oder muss man sich das extra noch kaufen?
ich will die karte mit meinem laptop nutzen. brauche ich irgendwelchen hardware wie z.b. surfstick, worin ich die karte einsetzen muss???? dir karte an sich kriege ich ja nicht ins laptop oder???
habe ich da was übersehen oder wieso gibts auf der seite nicht das vario 50 mit 6 x gg-frei, sondern nur das normale vario 50???
ups sorry... ich habe es auf jeden fall verstanden:)
mich würde auch der wechsel vom vario 50 zum vario 30 interessieren. theoretisch hat man ja die möglichkeit nach 6 monaten. da könnte man die ersten 6 monate gg-befreut nutzen und anschließend auf vario 30 wechseln.
dann hätte man nur noch kosten i.h.v (18 x 9,95 + 14,95) * 2 = 388,10
mich persönlich interessiert der 18" laptop und dann käme die auszahlung noch, somit müsste ich effektiv für den laptop 388,10 - 100 = 288,10 zahlen.
ein schnapper:)
oder liege ich falsch??
auf der homepage ist das vario 50 angebot mit 6 monate gg-befreiung nicht enthalten???
ist der versand zu zahlen?
ich habe da mal einige handys von mir eingegeben und da bekommt man doch nix... die haben mir für mein nokia 8800 arte carbon mit sämtlichem zubehör knapp 300 angeboten... hahahah
könnt ihr nicht auch ein 15" bzw 17" laptop anbieten?
hi,
wieviel min hat man denn nun in andere netze frei?? 120 oder 60?
hi,
nur nochmal zum nachhaken bezügl. des base-fladdy vertrags.
über die 24 monate laufzeit habe ich dann insgesamt kosten i.H.v.:
(12,50 * 24) + 25,95 - 160= 165,95
ist das soweit richtig??? und