danke dir fn10, aber ich meinte eher ein vertrag bzw. verträge, die ich nicht benutzen brauch, da ich selber base habe und das handy nur verschenken möchte.
irgendwie zwei drei verträge, bei den ich durch die monatliche zahlung das handy abbezahle.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke dir fn10, aber ich meinte eher ein vertrag bzw. verträge, die ich nicht benutzen brauch, da ich selber base habe und das handy nur verschenken möchte.
irgendwie zwei drei verträge, bei den ich durch die monatliche zahlung das handy abbezahle.
könnte bitte ein admin das thema in das richtige forum verschieben??
oder soll ich dort das gleiche thema erneut öffnen?
Hallo,
ich will mir das Nokia 8800 Arte zulegen und das am liebsten per Vertrag. Kann jemand mir hier ein günstiges Angebot unterbreiten oder hat jemand irgendwo ein solches Angebot gesehen???
Ich hoffe, das ist das richtige Unterforum. Ich war mir nicht ganz sicher.
Ich bedanke mich im voraus.
vedico bei dem alten angebot hat man doch als student zusätlich zu den verträgen 1000 punkte dazu bekommen. gibt's das dieses mal nicht????
vedico wie schauts denn mit 10 zoll laptops aus? wollt ihr das angebot noch ausweiten oder bleibt es bei demm eee pc?
hallo ist suche ein gutes angebot für einen base 2 vertrag -wie oben beschrieben.
ich bin student und möchte gleich auch eine zweit und wenn möglich drittkarte haben...
vielleicht hat jemand ja irgendwo was gesehen oder man könnte mri ein angebot machen.
mfg
fh68
funkioniert alles wunderbar bei den... alles wird hier reingeschrieben...
spitze...
danke für den tipp...
den paypal-gutschein habe ich in der tasche... für den dhl-gutschein war ich leider zu langsam... vielleicht beim nächsten mal:)
ungüliiger link
was würde denn ein 6500 classic von nokia kosten?