Simyo stellt sich bei der Herausgabe der Rufnummer ziemlich an. Ich hatte einmal eine Rufnummer zu Tchibo portiert, und Tchibo stand auch auf der Verzichtserklärung. O² hat aber bei Simyo nachgefragt. Das ging nicht. Es musste eine neue Verzichtserklärung engereicht werden.
Beiträge von Morla6
-
-
Dann schau dir mal Lidl-Mobile an. - O2-Netz (realisiert von Fonic) - 500MB - 8,99 €, 5GB - 14,99€, monatlich buchbar. Und gute Telefoniekosten.
-
Wie wäre es mit Lidl-Mobile?
Lidl-Mobile im O²-Netz: 500 MB 8,99€. 5 GB 14,99 €.
Für das surfen Zuhause sind 5 GB sicherlich nicht schlecht.
Und Lidl hat günstige Telefon-Tarife in die Schweiz: Festnetz: 0,09 €/min, Mobil-Netz: 0,29 €/min
Die Datentoptionen sind monatlich änderbar.
(Lidl-Mobile wird von Fonic bearbeitet.) -
Wie es mit einer Überweisung ist, kann ich nicht sagen. Mit einer 5-€-Aufladekarte von Aldi hat, wie oben geschrieben, heute die Verlängerung um ein Jahr funktioniert.
-
Eigentlich wollte ich ja am 23.4. per 5-€-Überweisung aufladen, doch aufgrund der Meldungen hier habe ich dann heute mir einen 5-€-Aufladebon bei Aldi besorgt.
Die Kontostandsmeldung auf "Mein Simyo" vermeldet jetzt: "Sim-Karte Ist aktiv bis zum 14.04.2013."
Der 5-€-Aldi-Bon verlängert die Gültigkeit somit weiterhin um ein Jahr. -
Auf der Tchibo-Angebotsseite stand, dass das X3 einen Sim-, einen Netlock hat.
... und es hat eindeutig einen Netlock. -
Ab Montag bzw. Dienstag: 69,95 €, ein 'upgrade', wie der Verkäuferin auf meine Frage wegen der andersfarbenen Umverpackung sagte, somit um 20 €.
-
Falls es noch jemanden interessiert:
in 46282 Dorsten, Lippestr. ist noch ein Exemplar für 49,95 € vorhanden. (Nachfragen)
Ab Montag gelten dann wohl die neuen Preise. -
Die beiden Rechnungen von Congstar stimmen genau überein.
Wählst du zuerst den Vertrag und dann das Handy, bezahlst du das Handy direkt, wählst du erst das Handy und dann den Vertrag, so leistest du für das Handy eine Anzahlung und anschließend 24 Monate die Handy Option von 17,50€.2. Fall: Anzahlung (89,98) + 24 x Handy Option (17,50) = 89,98 + 17,50 x 24 = 89,98 + 420,00 = 509,98 €
Die monatliche Belastung beträgt im 1. Fall: 26,79€ und im 2. Fall: 26,79 + 17,50 = 44,29€
-
Habe auch keine Lust, den Lottoschein zu prüfen. In NRW gibt es von Westlotto eine Kundenkarte, die zwar etwas kostet (5€ bei Einrichtung?), da wird dann der Lottogewinn abzüglich einer kleinen Überweisungsgebühr aufs Bankkonto überwiesen. - Die Einrichtungsgebühr hat man ja wieder raus, wenn man ansonsten nur einmal einen kleinen Gewinn übersehen hätte. Außerdem ist man bei Verlust des Lottoscheins geschützt.