nichts geht
Eben ausprobiert: D-Festnetz, Versatel, Simyo, blau.de, O2 (Lidl), Sipgate gehen nicht.
Mal schauen, ob sich das heute noch ändert. Oder ist jetzt Schluss?
Eingehende Anrufe aus dem Festnetz, O2 und Simyo werden angezeigt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nichts geht
Eben ausprobiert: D-Festnetz, Versatel, Simyo, blau.de, O2 (Lidl), Sipgate gehen nicht.
Mal schauen, ob sich das heute noch ändert. Oder ist jetzt Schluss?
Eingehende Anrufe aus dem Festnetz, O2 und Simyo werden angezeigt.
Bei dem Ideos X3 wird die Imei unter -> Einstellung -> Telefoninfo -> Status angezeigt. - Ob es bei dem P1 auch so eine Möglichkeit gibt?
Edit: @ Denda. - Entschuldigung, habe wohl nicht genau nachgedacht. - Aber deshalb gleich einen 'Verweis'?
ZitatOriginal geschrieben von stefan3
Gibts die 5eur-Bons beim südlichen?
Der nördliche hier hat nur welche zu 15eur.
Auch beim nördlichen gibts die 5eur-Bons. (Dorsten zB)
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Letzteres würde mich auch interessieren.
Meine letzte Aufladung mit einem 5€-Aldi-Aufladebon erfolgte am 14.4.12. Die Guthabengültigkeit verlängerte sich um ein Jahr.
Bei Alditalk heißt das Formular für die MNP 'Einwilligung zur Rufnummernübernahme' und man stimmt folgender Regellung zu: 'Hiermit stimme ich der Abgabe meiner Rufnummer an meinen neuen Mobilfunkanbieter zu. Mir ist bekannt, dass die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 24,95 € für die Übertragung der Rufnummer an den neuen Mobilfunkanbieter von meinem Prepaid Guthaben abgebucht wird.'
Man verzichtet somit nicht auf das restliche Guthaben. Ein Verzicht wäre ja auch unangemessen, wenn das verbleibende Restguthaben zB 50 € betragen würde. Die Auszahlung des Restguthabens erfolgt nur nicht automatisch, sondern muss extra beantragt werden.
ZitatOriginal geschrieben von morsum
Leider bietet Lidl keine Tagesflat fürs Internet an.
Lidl Mobile bietet sehrwohl eine Tagesflat an. 1,99 Euro für 24 Stunden. (500 MB/Tag ungedrosselt)
Schau dir einmal Aldi Talk und Lidl Mobile an.
Bei Lidl Mobile können die Datentarife auch auf die normale Sim gebucht werden.
Weiterhin ist bei wird Lidl Mobile zu beachten: Nach der Registrierung ein Begrüßungsschreiben per Post zugestellt. Falls deine Schwester den gleichen Nachnamen wie du hast, gib deine Adresse an, andernfalls registriere die Sim auf dich, denn das Begrüßungsschreiben darf nicht zurückgehen.
Bei meinem Medio-Netbook wird dazu kein besonderes Programm benötigt. Gleich nach dem Einschalten muss nur die Taste F3 gedrückt werden und es erscheint ein Menue, mit dem der Auslieferungszustand wiederhergestellt werden kann. Dann sind alle Daten und Programme gelöscht, die dem Netbook hinzugefügt wurden.
Schau einmal in die Bedienungsanleitung deines Netbooks nach. Sicherlich gibt es eine entsprechende Möglichkeit.
Schau dir einmal easybell und dabei CallbyCall an.
Nutze es allerdings selber nicht, da ich kaum ins Mobilnetz telefoniere.
Außerdem sendet Lidl (Fonic) nach der Registrierung ein Begrüßungsschreiben an die angegebene Postanschrift. Welche Folgen bei Unzustellbarkeit eintreten, kann ich nicht sagen.