Bei mir bucht sich die Solomo-Sim überhaupt nicht mehr ins Netz ein. Es ist eine ganz normale Solomo-Nr. 0157033xxxxx
(19.9. - 12.27 Uhr)
Beiträge von Morla6
-
-
Bei Fonic gibt es das Huawei Ideos X3 für 69,95€ (einschließlich Versand und Fonic-Sim = 76,90€)
-
Einsicht der Rechnungen nach Deaktivierung
Einsicht der Rechnungen und des EVN ist auch nach Deaktivierung der Sim-Karte möglich.
Dazu schreibt Simyo in dem Schreiben über die Deaktivierung: "Wenn Sie nach Deaktivierung Ihrer SIM-Karte Ihre Rechnungen und Verbindungsübersichten einsehen möchten, stehen Ihnen diese bis drei Monate nach Abschaltung der SIM-Karte zur Verfügung. Loggen Sie sich dazu mit Ihrer Kundennummer (xxxxxx ) und Ihrem Passwort in Mein simyo ein."
Habe es eben ausprobiert. Es funktioniert. -
Bei mir gab es auch einmal eine offensichtliche Drosselung der Surfgeschwindigkeit. Die Download-Kurve wirkte wie abgeschnitten. Ein Austausch der Sim-Karte behob dann das Problem.
-
Ohne Vorwarnung? Hattest denn eine gültige Email-Adresse angegeben? - Bei den letzten zwei Sims, die bei mir deaktiviert wurden, bekam ich jeweils mindestens drei Emails, die die Deaktivierung ankündeten.
-
Wieso so ungeduldig?
In den Fonic-Faq steht: "Zwischen der Bestellung/Freischaltung des Geworbenen und der Gutschrift können bis zu 3 Wochen vergehen."
Meine letzte Gutschrift erfolgte innerhalb von 14 Tagen. -
Zitat
Original geschrieben von Jodimaster
Ja sauber dann Restguthaben Fonic auszahlen lassen und rüber nach Lidl MobilUnd denk daran: Du kannst deine Fonic-Nr. als Werber bei der Lidl-Registrierung eintragen und erhältst dann auf beiden Sims je 5€.
Die 5€-Werbeprämie wird allerdings nicht ausgezahlt. -
Seit wann das so ist weiß ich nicht. Aber die Möglichkeit besteht schon seit mehr als einem Jahr. Auch die 5-GB-Flat für 14,99€ kann man so buchen.
-
Die 1,99/24-Tagesflat kann man auf jede Classic-Sim im Online-Bereich buchen bzw. einrichten. - Einen Stick braucht man dazu nicht mit zu erwerben, es reicht die normale Sim.
-
... es geht wieder
Ausgehende Anrufe ins Festnetz, zu Simyo, zu O2, zu Sipgate werden wieder durchgestellt.
Mehr habe ich nicht ausprobiert.