Am 28.10.11 wurde mir meine Überweisung von 5,00 € gutgeschrieben und die Gültigkeit um ein Jahr (wenn ich mich jetzt nicht täusche) verlängert.
Beiträge von Morla6
-
-
RWE schickt bei mir immer die Angebote per Post. -
Hier kamen auch mal Leute im Aufzug der Telekom vorbei, auch mit einem Ausweis. Natürlich eine Drückerkolonne.
Falls du Zweifel hasst, ruf doch mal die RWE an, vielleicht unternehmen die ja etwas gegen solche Drückerkolonnen. -
Schau dir einmal Lidl-Mobile an. Dort erhälst du 5 Gb für 14,99 €/Monat. Netz: O². Realisiert von Fonic.
PS: Die Datentarif können auch auf die Sprach-Sim gebucht werden. -
Zitat
Original geschrieben von Applied
Sehe ich das im übrigen richtig, dass es die Monats-Flatrate mit 5GB für 14,99 EUR (immer noch) nur bei LIDL gibt, und man diese auch auf Voice-SIMs schalten kann?
Über 'Mein Fonic' (Ist auch für Lidl zuständig) kann man die 5GB-Flat einfach buchen. Auch auf eine Sprach-Sim. -
Anstelle von Fonic würde ich die Lidl-Sim empfehlen. Lidl ist ja quasi auch Fonic. Und die 5-GB-Flat ist mit 15 € auch günstig. - Die Lidl-Sims sind derzeit im Angebot, 4,95€ für eine Sim mit 10€ Guthaben.
Vielleicht am besten gleich zwei Sims kaufen und sich selbst über kreuz werben. Dann hat man 15€ Guthaben je Sim.
Für gelegentliche Anrufe nach Australien empfiehlt sich zusätzliche SolomoPro (9 Cent ins Festnetz, 29 Cent ins Mobilnetz von Australien). -
Meines Wissens läuft die 24-Stunden-Flat nach den 24 Stunden aus und verlängert sich nicht automatisch.
Bei der nächsten Interneteinwahl nach den 24 Stunden wird sie automatisch wieder aktiviert.
Um ganz sicher zu gehen, dass die Tagesflat nicht durch versehentliche Interneteinwahl ungewollt aktiviert wird, kannst du auf 'Mein Fonic' auf 'Volumenbasierte Abrechnung' umstellen. Wird die Tagesflat wieder benötigt, musst du die Tagesflat erneut buchen. -
Dann schau doch einfach mal auf MeinSimyo nach, wie lange die betreffende Sim noch gültig ist.
(->Mein Simyo -> Meine Daten) -
Ich hatte keine Kontodaten eingegeben und auch keine Einzugsermächtigung erteilt.
-
Es sind nur Bestätigungen mit den persönlichen Daten.
-
Zwei Lidl-Sim-Karten am Montag gekauft und registriert und heute lagen zwei zweiseitige Schreiben mit den Kundendaten und den abgegebenen Erklärungen über Werbung usw. im Briefkasten.