Solomo.de funktioniert. VoIP ist auch offline. Vielleicht alles nur temporär?
Beiträge von Morla6
-
-
Eine andre Tastatur würde mich sehr interessieren. Kannst du mir welche nennen?
-
Huawei X3:
Gerade wenn man unbeschwert schreiben möchte, kann ich von dem X3 nur abraten. Mir gelingt es nur mit vielen Korrekturen, einen kleinen Text überhaupt zu schreiben. Und das selbst dann, wenn das Gerät im Querformat genutzt wird. -
Hallo Yasmiin,
da dein Surfsstick älter als zwei Jahre ist, kannst du den Entsperrcode kostenlos bei Tchibo anfordern.
Halte dazu die IMEI bereit.
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von Phili3
ok, vielen vielen dank. und das mit der ersatz-sim funktioniert auch bei den kostenlos-karten?
Selbstverständlich. -
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Hi!
Nur ne kurze Frage. ... Entstehen mir durch die kostenlose Karte irgendwelche Nachteile? Und ganz wichtig ist mir, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Ersatz-Sim zu Bestellen, und falls ja was kostet diese.
Gibt es überhaupt einen Unterschied zwischen der Kostenlosen und einer Gekauften Simyo-Karte?Die kostenlosen Sim-Karten unterscheiden sich nicht von 'normalen' Sim-Karten.
Eine Ersatz-Sim kostet 10€. -
Re: Postpaid zu Prepaid wandeln
ZitatOriginal geschrieben von ScrollyMouse
Kann man bei Simyo die Zahlweise von Postpaid auch wieder zurück aufs Prepaidverfahren umstellen lassen?
Aus den Simyo-FAQ: "Wichtig: Beachten Sie bitte, dass ein späterer Wechsel von Postpaid zu Prepaid nicht möglich ist." -
Meine neueste Simyo-Sim, heute erhalten, ist auch eine 64+ Simkarte.
-
Zitat
Original geschrieben von Meisenkeiser
war die echt ohne Aufschlag ? Nicht schlecht, hat wohl einer von Simyo geschlafen ;.)
Habe auch eine recht nette ohne Aufschlag erhalten: Vorwahl+700b0b0. -
Telefonbucheintrag ohne Rufnummer
Habe gerade mal wegen Schlecker auf Teleauskunft nachgeschaut. Tatsächlich sind alle Filialen ohne Telefonnummer.
Aus irgendeinem unbestimmten Grund dann auf den Anmeldelink für einen Telefoneintrag geklickt. Im Anmeldeformular kann man einstellen, ob die Telefonnummer angezeigt werden soll oder nicht. Offenbar können sich auch Privatpersonen ohne Anzeige der TelNr eintragen lassen.