Simyo: "Bonusberechtigt sind nur Kunden, die die jeweils gewählte Tarifoption erstmals buchen."
Bei einer Verlängerung des Internetpakets gibt es den Bonus somit nicht. Auch eine Kündigung und erneute Buchung hilft nicht.
Beiträge von Morla6
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Mir ist aber aufgefallen das mein Guthabenstand schwankt.
Gehst du ab und an mit dem Handy ins Internet? Dann wird zunächst 1 Euro abgebucht. Manchmal dauert es ein wenig, bis die Internet-Verbindung abgerechnet und 1 Euro wieder aufgebucht wird. -
Die Abrechnung kann schon stimmen, denn Tchibo rechnet zwar nicht in 1 MB-Schritten ab, aber:
"Abrechnung erfolgt pro angefangene 400 KB". :flop:Gruß,
Morla -
Schau dir einmal Fonic oder auch Solomo (Solomo pro) an.
Bei beiden telefoniert man von Deutschland nach Irland für 9 Cent/min (Festnetz)
bzw. 29 Cent/min (Handy).
Fonic verwendet das Netz von O2 und Solomo das Netz von E+.Gruß,
Morla -
Ganz einfach in der Preisliste von blau.de nachschauen.

"Rufnummernmitnahme von blau.de zu anderen Mobilfunkanbietern je Vorgang 24,9500"
Gruß,
Morla -
Habe selber nicht das Modell, aber ein anderes von Philips. Die ursprüngliche Pin lautet: 0000.
Hoffentlich hilft es.
Ansonsten: die Mobilteile lassen sich auch an einer anderen Basis anmelden. Habe mein Philips an einer Siemens-Basis angemeldet. Klappt prima.
Gruß,
Morla -
-
Genau! 111 Freiminuten müssten als 9,99 € Gesprächsguthaben ausgewiesen werden. Die 10 € Aufladung werden getrennt angezeigt.
-
-
Bei mir kommt es jetzt auch ständig. Werde es gleich ändern. Zunächst einmal ein anderes Passwort, dann wieder zurück zum alten Passwort und gut ists.