Bei Simyo scheint das nicht einheitlich zu laufen, denn ich habe sowohl eine eMail als auch eine SMS mit einer Aufladeaufforderung erhalten. Eshandelte sich allerdings nicht um eine wichtige Nr. ![]()
Beiträge von Morla6
-
-
zur VoIP-Aktion: habe es gerade getestet. Zunächst viermal Rufzeichen, dann besetzt. Da scheint dann etwas nicht in Ordnung zu sein.
-
Mach's am besten per Handy und warte die Bestätigungs-SMS ab.
-
Es werden dir keine Extrakosten entstehen. O² benutzt dort das T-Mobile-Netz mit. - Barring - Siehe auch hier
-
Wie wäre es, die Fritzbox ins Wohnzimmer zu stellen und mit einem Kabel von dort durch die Leerohre zum Splitter im Keller zu verbinden? -> Klick
Versuchsweise kann man das Kabel ja auch testen, ohne es gleich durch die Leerohre zu ziehen. -
Habe mal bei FONIC geschaut.
Verbindungen in den USA:
eingehend: 69 c/min
Abgehend nach D: 129 c/min -
Den Freimonat für die Internet-Flat gibt esnur beim Kauf des USB-Sticks, beidem die Sim-Karte beiliegt.
Die Flat kann jeden Monat gekündigt werden bzw endet, wenn nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist.
Das InternetPack (500 MB) wird in den Tarif-Details aufgeführt. -
Wo stammt die Nachricht denn her?
Für mich ist es keine Verbesserung, eher ärgerlich! -
In der Beschreibung zu meiner Fritzbox wird ein ISDN-Ntba erwähnt. - Schau einmal auf der Seite von AVM nach, vielleicht ist der ja bereits eingebaut.
Bei mir gibt es jedenfalls einen Ntba.Habe gerade mal geschaut: Von Versatel wurde mir ein sphairon NTBA7-split geliefert, was ich allerdings nicht verwende. Somit NTBA und Splitter in einem.
-
Im Einrichtungsassistenten für die FritzBox gibt es zwei Möglichkeiten: ISDN-Anschluss oder analoger Anschluss.
Bei Versatel handelt es sich um einen ISDN-Anschluss.
Vielleicht einfach noch am den Einrichtungsassistenten aufrufen und die Eingaben entsprechend ändern.
Für die angeschlossenen analogen Telefone ergibt sich keine Änderung.