Die mir vorliegenden Rechnungen beinhalten die Guthabenaufladungen. Die MWSt wird ausgewiesen. Allerdings sind die Rechnungen nicht digital signiert.
Per Lastschrift sind bei Solomo doch nur automatische Aufladungen möglich, oder?
Beiträge von Morla6
-
-
Da bestehen keine Bedenken. Der Monat rechnet sich ab dem Zeitpunkt der Aktivierung der Daten-Flat, welches dir durch eine bestätigt wird.
Vor dem ersten Surfen solltest du unbedingt die Bestätigungs-SMS abwarten, sonst fällt das Volumen nicht unter die Datenflat.
Die Registrierung und Aktivierung kann einige Zeit dauern. Bei mir funktionierte es damals nicht sofort. Ein Anruf bei der Hotline und die SMS kam sofort. Die geringen Kosten lohnen sich, da die längere Wartezeit entfällt. -
Bei häufigeren Telefonaten ins europäische Ausland sind besonders günstig:
Solomo pro (nicht Solomo 0/8/15!) und Fonic.
Wobei Solomo pro auch im Ausland bei eingehenden Gesprächen günstig ist.Gruß
-
UMTS-Sticks -> schau einmal hier
Da hat sich jemand viel Mühe gegeben. :top: -
LG HB620t - Schau einmal hier
Leider ist es teurer geworden.
Gruß -
In Dorsten waren die Verbindungswerte eigentlich immer recht ordentlich bis gut.
@ KalleP: Achte aber darauf, das die Bestätigungs-SMS auch eingetroffen ist, sonst wird es kostspielig. - Die Freischaltung über die Hotline geht am schnellsten.
-
Die Tagesflat bei Fonic gilt "pro Kalendertag".
-
Bei mir waren im Lieferumfang:
LG HB620T, Akku, Netzteil, Headset und USB-Datenkabel.Es fehlten allerdings: Bedienungsanleitung, Software-CD.
Gruß
-
iSMS
Es hatte mich nur mal interessiert, daher gerade ausprobiert.
Fehlermeldung. "Dieser Nachrichtentyp kann nur an solomo/vistream Rufnummern geschickt werden."
Versendet wurde eine normale SMS (iSMS), kam nicht an, wurde berechnet.
Das 'Spielzeug' Flash-SMS scheint einiges durcheinander gebracht zu haben.
:flop:
Was macht Solomo da nur für Sachen?
-
ist das nicht das gesuchte Modell? -> Klick