Interessant. :top: thx
Ab 22.06.09 Laptop-Tagesflat bei Base/Prepaid
-
-
-
ists bei fonic eigentlich für 24h oder nur am jeweiligen Tag?
-
Die Tagesflat bei Fonic gilt "pro Kalendertag".
-
Ich glaube BASE muss nachbessern, damit überhhaupt jemand die Tagesfllat bei BASE bucht. ALDI mit 1,99€ und 1GB Volumen gräbt BASE damit wohl deutlich das Wasser ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich glaube BASE muss nachbessern, damit überhhaupt jemand die Tagesfllat bei BASE bucht.Du glaubst doch nicht wirklich das es BASE zur Pressemeldung noch nicht klar war welche Preise man bei ALDI nimmt. Von daher wird man wohl nicht so schnell nachbessern.

-
Nein, glaube ich nicht. Trotzdem ist es von Seiten von BASE pure Dummheit

-
Direkt im Fachhandel / beim Netzbetreiber darf man ruhig etwas mehr verlangen, dafür gibts dann auch den Service vorort.

-
Eine günstige BASE-SIM (z.B. Web Edition bei einem TT-Händler dank Auszahlung für EUR 2,75/Monat) + Reisevorteil Plus (50 Ct./MB mit bestimmten Roamingpartnern, sonst 1 EUR/MB in der EU) + Tagesflat in D bei Bedarf ... das klingt doch schon ziemlich günstig :top:
Gut wäre es wenn der 3G (UMTS/HSPA)-Ausbau im E-Plus-Netz aus dem Dornröschenschlaf erwachen würde

hjrauscher
-
Ihr dürft nicht vergessen, dass auch einige Eplus wegen dem schlechten Netz nicht wollen und deshalb bei BASE sind. Im besseren "BASE-Netz" kann man doch bisschen mehr nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Ihr dürft nicht vergessen, dass auch einige Eplus wegen dem schlechten Netz nicht wollen und deshalb bei BASE sind. Im besseren "BASE-Netz" kann man doch bisschen mehr nehmen.
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!