schau einmal hier. Da erhältst du einen guten Eindruck.
Ich habe auch mal die Tchibo-Flat ausprobiert. War im Vergleich zu DSL2000 bei mir von Eindruck her gleichwertig.
Beiträge von Morla6
-
-
Das ist mir gerade auch aufgefallen.
Bisher gilt für Schweden:
08/5 Tarif: 0,19€/min ankommend,
Pro-Tarif: 0,10€/min ankommend.
Ab 1.7. werden es dann wohl 0,22€/min ankommend sein, denn die PM ist in der Formulierung eindeutig.
Wie geschickt man doch eine Preiserhöhung als 'kundenfreundlich' verkaufen kann.
Solomo wird damit ein Stückchen unattraktiver. :mad: -
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Der einige Nachteil ist, dass eplus die günstigen Gespräche nur ins EU-Netz anbietet, während Fonic alle europäischen Festnetze mit 9 Cent anbietet. Allerdings sind wiederrum die SMS ins Ausland um 9 Cent günstiger als bei Fonic.
Das stimmt so nicht. Aldi und Fonic bieten die günstigen Gespräche in die gleichen Länder an, mit einer Ausnahme: Zypern ist bei Fonic zusätzlich aufgeführt. -
Habe es mal getestet. Die Verfügbarkeit bei Quelle wird im IE und im FF 3.0 gleich angezeigt. Auch bei Tchibo ist alles iO.
Vielleicht einmal den FF vollständig deinstallieren? -
Der Empfang von Gesprächen im EU-Ausland kostet 0,26 €/min, abgehende Gespräche: 0,54 €/min.
Gruß
-
zu 1.: http://get.adobe.com/de/flashplayer/ - einfach mal anschauen.
zu 2.: nach dem Ausführen von speedtest den Button "Copy Forum Link" anklicken und anschließend in deinem Beitrag einfügen.
Gruß,
Morla -
Würde es da nicht reichen, die Verzeichnisse von Quell- und Ziellaufwerk zu vergleichen?
-
VOIP-Erreichbarkeit
Habe heute die Erreichbarkeit über VoIP mal wieder getestet. Vergeblich. Vor einigen Tagen ging es. Zuverlässig ist es jedenfalls nicht. Das Handy sollte somit in jedem Fall eingeschaltet sein, damit man erreichbar ist. -
In dem Kleingedruckten zu den Datentarifen von Tchibo steht:
"Wird nicht gekündigt, werden die Optionen automatisch für 1 weiteren Monat aktiviert, wenn innerhalb von 48 Stunden nach Ablauf des vorherigen Buchungsmonats ausreichend Guthaben vorhanden ist, ansonsten erfolgt keine Reaktivierung."
'keine Reaktivierung' bedeutet dann, eine SMS zum Start der Option ist erforderlich.Frage an DoktorW: Wann lief die gebuchte Internet-Flat aus und wann war das Guthaben aufgestockt? Falls die Guthabenaufladung früher als 48 Stunden nach deren Aublauf erfolgte, ist ja keine Start-SMS erforderlich. In dem Fall liegt ein Fehler im System vor. Somit müsste eine eMail an Tchibo Erfolg haben.
-
Ein Stick hat einen entscheidenden Vorteil: es wird kein spezieller PCMCIA-Steckplatz benötigt. Man kann einfach mal zB zwischen Notebook und Netbook wählen, wie es mir in meinem letzten Urlaub passiert ist.