Beiträge von Mephisto74

Fotos des N95 definitiv besser. Allerdings sind die beiden Handies ja nur bezüglich der MP vergleichbar. Ein Vergleich der beiden bezüglich Funktionen würde ja zugunsten des N95 ausfallen. Hoffen einfach dass die Verarbeitung beim k850i besser ist, somit könnte ich die schlechtere Bildqualität im vgl. zum N95 verschmerzen.

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Stimmt zu100% Dann noch W Lan,3 Fach Optisch und GPS wie sie drüben vermuten.....lecker Teilchen. :top:

klar, und danach beklagen sich wieder alle, dass der Akku nur 1 Tag durchhält... Aber stimmt schon, von den Funktionen her wär wirklich alles dabei (naja, Kaffee kochen und Bier holen muss man noch selber).

Zitat

Original geschrieben von M.K.
    Mein Geschmack trifft ist das nicht aber auf die 2GB Speicher bin ich neidisch. Unerklärlich warum Motorola beim normalen V8 nur 512MB reinpackt. :mad:

da schliess ich mich an, passt irgendwie zur dicken Goldkette, Hawai-Hemd und haarigen Brust. Der Fuchsschwanz wird whs. noch als zusätzliches give-away den ersten hundert Käufern geschenkt.

Wär auch zufrieden gewesen, wenn sie den Card-Slot bereits reingepackt hätten.

was die wichtigeren Sachen betrifft, ich glaube im Makro-Bereich kann man sich echt nicht beklagen. Die Fotos sind für eine Handycam tatsächlich gut. OK, Tiefenschärfe fehlt, allerdings darf man auch nicht zuviel erwarten. Hoffen dass auch die normalen Fotos mit Panorama, Portrait etc. Aufnahmen nun in der finalen Version besser sind.

naja, wahrlich unangenehm, doch eigentlich rel. intelligent programmiert. Will heissen, dass die Termine die Du einträgst immer in Ortszeit bleiben, egal in welcher Zeitzone Du Dich dann befindest.

Drück doch einfach wenn Du gefragt wirst, ob Du in eine and. Zeitzone gereist bist auf "nein", dann hat sich das Thema erledigt. Allerdings kannst dann die Weltzeituhr wohl kaum benutzen... :rolleyes:

finde die Idee eines solchen Threads genial und möchte nun beginnen.

nachdem in der Schweiz die Konfiguration mit sipcall und nokia etwas schwierig ist und nur über einen zusätzlichen pbx-Service bewerkstelligt werden kann, hab ich fring nun auf folgenden Handies benutzt:
    E65 und E61i.

Ist perfekt gelaufen, einziger Nachteil, sobald ich skype ebenfalls konfiguriert hatte (neben SIP), kamen keine Telefonanrufe mehr durch. Naja, SIP war mir wichtiger als skype, so dass ich dann skype erst zuhause aktiviert habe, sobald ich wieder in meinem Heim-WLAN war (ansonsten liefs über Mobile Internet, dank Datenflat günstig). Weiteres Manko, fring zieht ziemlich viel Akku (was sich v.a. auf dem E65 bemerkbar macht).

Nun warte ich auf die Fring-Version fürs E90.

sammelbares
    ja, der E90 Commi ist schwer, gross, teuer und was noch? aber ich find ihn trotzdem genial (auch wenn er gewisse Verarbeitungsmängel haben soll, mein Gerät ist allerdings ziemlich sauber verarbeitet).
    bist Du sicher, dass Du das E61i richtig ans Ohr gehalten hast? war nämlich am anfang auch enttäuscht über die leise Tonausgabe beim Telefonieren, bis ich gemerkt habe, dass ich das Phone neben meinen Gehörgang platziert habe. ist halt schwierig genau zu zielen bei einem solch breiten Phone :o

stimmt, Hoffnung nicht aufgeben. Habe noch ein E61i rumliegen und das rauscht überhaupt nicht (zumindest ist mir nichts aufgefallen in den 3 Wochen). Nun musste es dem E90 weichen und deshalb liegts traurig in der Ecke und rauscht erst recht nicht mehr.