-
sorry da muss ich widersprechen.
An meinem E61i knarzt nichts (ok. Akkudeckel ist nicht Plastik, der Rest aber schon!)! Klar, knarzen und Plastik ist immer eine Frage der Toleranz resp. des Kraftaufwandes wie stark gedrückt wird. Es kann allerdings nicht sein, dass nur schon bei geringsten Berührungen das Teil scheppert.
Und wenn es Dich stört, dass Leute ihren (verständlichen) Frust über die mangelhafte Verarbeitung loswerden, dann brauchst hier nicht zu lesen.
-
gibts denn tatsächlich keine Möglichkeit die Produktionswoche KW../.. herauszufinden (auf der Box oder mittels Tastenkombi?). Im anderen E90-Thread hat jemand auf Seite 15 diese Frage schon mal gestellt, nur wurde die noch nicht beantwortet.
-
versuchs mal auf der Homepage Deines Netzanbieters. Falls das P1i noch nicht aufgelistet ist, dann mal mit den Einstellungen des M600 probieren, oder hat da wer eine bessere Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von nibbler.de
na dass das in CH nicht funktioniert glaub ich nicht 
ich habe einen kunden der das dort ganz zufrieden einsetzt. was sipcall angeht dann liegt das problem wohl ehr auf deren seite und koennte durch einfache konfigurationsänderungen behoben werden. Die E-Series sind in der tat etwas "wählerischer" was das setup und die protokollkonformitaet des sip-proxys/gateways auf der anderen seite angeht,
eben, so macht es für mich keinen Unterschied ob Nokia E-Series oder SE ohne direkte SIP-Integration, aber eben nur für mich.
Grundsätzlich finde ich es auch schwach, dass SE das nicht implementiert hat (wie so vieles anderes auch nicht, aber da wäre wieder die eierlegendewollmilchsau). Dafür finde ich den Lieferumfang ziemlich ok für den Preis, da könnten die Finnen was lernen...
-
Zitat
Original geschrieben von nibbler.de
skype ist gänzlich uninteressant und wird hoffentlich in nächster zeit langsam aber sicher von der bildfläche verschwinden (ebenso fring)
ich hatte eigentlich auf eine saubere Integration von SIP gehofft. Schade, dann ist nokia wohl immernoch der einzige große der das anbietet.
ist in der CH nicht ganz zutreffend. Die aktuellen Nokia's unterstützen Sipcall beispielsweise nicht direkt, sondern es muss über eine separate PBX-Nebenstellenanlage konfiguriert werden. Kann allerdings sagen, dass es über fring ohne PBX direkt mit Sipcall perfekt funktioniert. So ists für mich also kein wesentlicher Unterschied zw. Nokia und SE, aber grundsätzlich wärs halt schon gut, SE würde es schaffen SIP direkt zu unterstützen.
Das P1i werde ich demnächst erst testen und gezwungenermassen ebenfalls fring installieren.
-
und mich würde noch der Druckpunkt der Tastatur interessieren, sowie ob diese tatsächlich gummiert sind (wie sieht es da aus bezüglich zukünftigem Abrieb?).
-
abgesehen davon, es braucht ja nicht für jedes Handy einen separaten Thread welches der beste Displayschutz ist?! Suche hätte geholfen!
dann wäre man auch u.a. auf diesen link gestossen.
-
naja, das mit den Silikonparisern....ich finde die echt hässlich, aber über Geschmäcker lässt sich ja nicht streiten.
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem E61i, nur dass die Kunststoffabdeckung auf der Rückseite (oberes Teil, das auch die Kamera abdeckt) bereits nach 14 Tagen zu wackeln beginnt ist nicht gerade beruhigend. Naja und zum telefonieren ist es aufgrund der Breite nicht ganz so praktisch, denn oft halte ich es nicht direkt mit dem Lautsprecher ans Ohr, drehe dann Lautstärke höher und hole mir einen Gehörschaden, wenn dann der Lautsprecher durch leichtes Verschieben des Gerätes direkt mein Hörorgane beschallt.
Bin eigentlich kein Grobmotoriker, da Chirurge, aber was solls...
-
Zitat
Original geschrieben von tofrost
soviel zum starken vibra: http://youtube.com/watch?v=vM3Zd0_9bRw :top:
cool, hoffentlich kann das meines auch
ansonsten wird es zu "sex bomb" tanzen lernen
ThomasP und novus: Danke ihr macht mir Mut, tendiere nun wieder mehr zum E90.
-
Zitat
Original geschrieben von Quino
weberflo
Du irrst, das Teil hat nen Mega-Vibrationsalarm ! Da lässt Frau es gern mal länger klingeln ... 

dachte der Vibra war einer der Kritikpunkte, nämlich etwas schwach? Kann sich jemand nochmals dazu äussern? V.a. würde mich der Vergleich mit E65, N95 und E61i interessieren.
Bin nämlich noch nicht schlüssig ob ich den E90 oder das SE P1i nehmen soll.