wie immer... versuchen ungeduldige dazu zu bringen, dass man mit dem Preis hochgeht und hoffen, dass bis Auktionsende das Handy geliefert ist.
Beiträge von Mephisto74
-
-
trotzdem verdient man halt mehr Geld, wenn man immer wieder ein neues Gerät mit kleinen Veränderungen auf den Markt bringt. Wir freaks sind eben ein gefundenes Fressen für die Hersteller!
-
dem lokalen Markt angepasste Geräte zu verkaufen scheint mir einerseits logisch, andernseits wäre es doch einfacher Triband-Geräte herzustellen, die auf beiden Seiten des Ozeans funktioneren.
Auf irgendwelchen Internet-Seiten geistern falsche Informationen rum, dass das E700 ein Triband-Handy sei, ist definitiv falsch!
sollte die Kameraqualität vergleichbar sein mit P400 und V100, so ist nicht zwingend ein Blitz notwendig, zumal ja dieser wieder Saft braucht! -
gestern hiess noch, dass es voraussichtlich ab Montag 22.9. bei firsthandy... da sein werden, heute steht schon Dienstag 30.9.
Wird wohl noch eine weile dauern, ende September scheint also realistischer als Mitte! Wär ja auch zu schön gewesen!
-
laut meinem Shop kann es evtl. Oktober werden! Soll ich mich jetzt freuen, dass es nicht November wird, oder ärgern, dass es nicht schon da ist? Wird mein erstes Samsung sein!
-
ist das sicher oder wieder nur ein Gerücht mehr?
-
düstere Aussichten, In der Schweiz: Eschenmoser ab Ende Oktober, Mobilezone ab Anfang November (als Vorankündigung). Bleibt die Frage ob es wahrscheinlicher ist, dass die Geräte früher oder noch später kommen! :mad: :mad:
-
laut first-handyshop soll es erst ab 22.9. vorhanden sein. In der Schweiz schwanken die Angaben zwischen Anfang Oktober bis Anfang November (was ich nicht hoffe