Beiträge von Mephisto74

TwoHeadedWeasel

Weiss ja nicht was für Pranken Du hast ;) aber bei mir geht das SMS-Tippen schnell. Auch die Software ist erstaunlich schnell, so dass keine Verzögerungen im Stil von T610 auftreten. Tastatur ist für mich nicht billig sondern viel besser als beim 7210. Könnte ich auch SMS empfangen, so wäre das Gerät für mich der absolute Hammer, so ist es nun leider wieder unterwegs zu Nokia. Hoffe sehnlichst auf ein neues und funktionierendes Gerät!

spiderpelz

es soll ja darum gehen, zu entdecken ob überhaupt andere die gleichen Fehler haben. Ansonsten würden wir ja bei jedem Fehler seitenlange Beschreibungen unserer Konfigurationen auflisten, was ja auch nicht der übersichtlichkeit hilft. Und wenn Du etwas länger im TT-Forum stöberst, dann siehst Du dass die meisten Beiträge zuerst als allgemeine Frage gepostet werden, erst in weiterem Verlaufe dann genauere Einstellungen etc. diskutiert werden. Also erst ein bisschen lesen bevor gleich ein neuer Beitrag geliefert wird! Ausserdem geht es hier um eine Auflistung der Bugs und nicht was und weshalb also BTT

Zu Deiner Info jedoch, ich habe eine Orange-SIM drin.

spiderpelz

Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Wäre die Welt so einfach, bräuchte es dieses Forum nicht und sämtliche Diskussionen um andere Themen ebenfalls nicht.
    Die Software-Bugs können nur bei einzelnen Usern vorkommen, da je nach SIM, Netz u.a. Details Software-Konflikte auftreten können! Das Problem liegt jedoch nicht an den Usern oder den Netzbetreibern sondern eben an der Software der besagten Geräte.

rote79

wie ich ja schon präventiv erwähnt habe, sind alle meine Einstellungen korrekt, d.h. also auch kein SMS über GPRS.

SMS-Empfangsbug

Obwohl meine SMS Einstellungen korrekt sind, kann ich keine SMS empfangen. Versendet werden sie korrekt, doch weder Empfangsberichte noch neue SMS werden empfangen. Schalte ich dann das Handy aus und wieder ein, so erscheint ein SMS (das ich bisher nicht empfangen habe) in der Eingangsliste. Versuche ich dann dieses zu lesen, stürzt das Handy ab.

Nach Rücksetzen auf die Werkeinstellungen gehen nun auch bei mir die Anrufergruppen.

Datum ist auch nach nochmaligem Laden korrekt und wird nicht zurückgesetzt.

Hätte allerdings lieber die letzteren Bugs als das mit den SMS!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :o

Stifmaster

das mit dem Gross schreiben nach dem Punkt wurde in einem der mittlerweilen unzähligen Threads bereits erwähnt. Ist eine etwas unglückliche Lösung von Samsung.

weshalb werden immer wieder neue Threads eröffnet, wo immer wieder die gleichen Fragen aufgeworfen werden?! Finde es trägt nicht gerade zur Übersicht bei!:mad:

Dass in Werbungen Prototypen eingesetzt werden und digital nachbearbeitet wird, ist wohl nichts neues, oder glaubst Du alle Frauen in Werbungen hätten so lange Beine, reine Haut etc.?

Weshalb möchtest denn Serienbilder in geschlossenem Zustand machen? Bist wohl etwas narzistisch veranlagt? ;)

@ herr_domenic

bei meinem E700 kann ich mich Wecken lassen, auch wenn das Handy auf lautlos gestellt ist!

im entsprechenden Forum gibts Anleitung wie man bessere Ringtones runterladen und ins Handy beamen kann, zudem wie man die noch mit Vibration ausstattet. Funzt perfekt bei mir!