Beiträge von Mephisto74

    @ magenta


    kann ich bestätigen. Ist mit den meisten neuen Produkten so, seien es Handys, PC's, Software, Autos.
    Beim T610 wurde ja auch plötzlich schon vom Hersteller die Lautsprecher runtergedreht, als sich Kunden über das Rauschen beklagten.
    Bei Nokia ist dies ebenfalls Routine, da kann man teilweise im gleichen Geschäft Geräte mit unterschiedlichen Software-Versionen kaufen.
    Autos unterliegen zwar technischen Prüfungen, doch weshalb gibt es wohl immer wieder Rück-Ruf-Aktionen? Eben, weil halt doch irgendwas noch nicht ganz perfekt war.

    E700


    bei mässiger Benützung (10 SMS/Tag schreiben, ebensoviele erhalten, 2-3 Min. Gespräch/Tag, 1 Foto/Tag und diverse Male aufklappen, da mir das Handy so gefällt!) bereits nach dem 3. Ladezyklus 5 Tage. Habe meistens vollen Empfang. Vielleicht wirds noch ein bisschen mehr. Allerdings erwarte von Samsung keine Wunder!


    P.S. T610 hat bei gleicher Benutzung auch nicht mehr hergegeben!

    Nokiacommi


    kann Dich voll und ganz unterstützen. Meins ist auch perfekt verarbeitet.
    Bin auch froh das E700 gegen Nokia 7250 und dann T610 ausgewechselt zu haben.


    fuzzbubble


    nochmals, Dein Gerät hat einen Bug, meins reagiert nicht so!


    Realnokia


    das Openwave-Logo wird solange angezeigt bis die Homepage des Wap geladen ist. je nachdem wie schnell Dein Gerät, resp. Netzanbieter ist, ist es halt länger oder kürzer. Bei mir funzt es sehr schnell.

    galahad13


    Samsung ist eben ein koreanisches Produkt und Asiaten stehen halt auf verspielte Handys.


    Tastatur von V600 sieht für mich um Welten schlechter aus! (aber eben, subjektiv). Bin allerdings auch auf das Moti gespannt!


    @ fuzzbubble


    entweder hast die Erinnerungsfunktion bei eingegangenen SMS drin, oder dein Handy hat einen Bug!

    @ dexter und sope


    Dass den Anrufergruppen nur die Standard-Klingeltöne zugeordnet werden könnten, ist in einem anderen Forum schon längst gepostet worden, also kein Grund sich auch hier nochmals darüber zu nerven.


    Dexter, kannst ja statt den Klingelton der Freundin zuordnen, eine Freundin suchen, die zu einem der Standardtöne passt ;)


    nein, ist schon nervig, dass das nicht geht, aber was solls, wir können es nicht ändern.


    @ galahad13


    dafür sehen die beiden doch viel schlechter aus als das E700!


    es gibt halt kein Handy, das allen passt, schick aussieht und alles kann und zudem noch rel. günstig ist.


    kann mir ja auch nicht einen Ferrari in der Grösse eines Vans kaufen, erwarten, dass er so günstig ist wie ein Opel und sparsam wie ein Elektromobil.


    Ausserdem, wenn man ein Handy hätte, mit dem man rundherum zufrieden wäre, was sollte man dann noch in diesem Forum posten ;)

    Also mein E700 ist von der Verarbeitung perfekt :top:


    Klappe schliesst perfekt, keine Spur von schief, Kamera ist gerade eingebaut, keine Streifen.


    Man kann die Fotos einfach schiessen und bspw. die Klappe schliessen, das Bild ist automatisch gespeichert.


    MMS-Versand (mit dem grössten CH-Netzanbieter) klappt einwandfrei, ohne Fehlermeldungen.


    Man kann Klingeltöne mit Vibration runterladen oder selbst generieren (siehe Thread mit EasyStudio), so dass es klingelt und vibriert :) :)


    SMS-Versand an mehrere ist schon umständlich, jedoch ist das tippen so schnell, dass es auch Spass macht, jedem ein etwas anderes SMS zu versenden (ist ja sowieso persönlicher).

    entweder Du gibst sie mühsam von Hand ein wie auf der Internet-Seite von samtel beschrieben, oder Du lässt Dir die Konfiguration bei Gomobile senden (P.S. da das E700 noch nicht in der Konfigurationsliste ist, musst Dir die Einstellungen des V200 senden lassen, funzt perfekt!).


    Viel Spass!


    Bin immernoch Feuer und Flamme für das E700!

    Nightstalker


    das Aussendisplay ist sicher besser als der kleine Pseudo-Spiegel wie beim T610. Teile die Meinung, dass es schade ist, dass sich das Aussendisplay auf standby schaltet, aber man hat doch genügend Möglichkeiten auf ein eingegangenes SMS aufmerksam gemacht zu werden (Wiederholungston). Verzichte gerne auf ein permanent leuchtendes Aussendisplay, habe dafür mehr Saft im Akku!


    Die Bestätigungstöne stören mich nicht wirklich, zumal man weiss, dass es halt ein asiatisches Handy ist, und die sind ja bekanntlicherweise verspielt+so müssen diese Töne halt sein.


    bei mir läuft bowling normal schnell, ist aber ein mittelmässig gutes Spiel.


    Der Empfang (in der Schweiz mit Swisscom) ist sehr gut! Besser als T610 und 7250 (denke man muss diese ebenfalls Antennen-integrierte Handys als Vergleich nehmen)


    der blecherne Ton bei Gesprächen wird reduziert, wenn man die Gesprächslautstärke runterdreht, ist nämlich auch dann noch laut genug, selbst für gehörgeschädigte (zähle mich als DJ dazu).


    Bin immernoch ganz Feuer und Flamme für das E700!