-
das mit der SMS-Geschwindigkeit kann ich bestätigen. Läuft so schnell wie bei Nokia!
Kann man die Zeichengrösse (beim Eintippen von Nummern, resp. Anzeige der Nummern im Telefonbuch) ändern? Die Ziffern dünken mich etwas sehr seh-behinderten-freundlich (schliesslich trage ich nicht umsonst eine Brille!
-
wow, ich habs heute auch erhalten!
Vorteil, wenn es in der Schweiz nicht verkauft wird: es läuft nicht jeder damit rum, das hat mich nämlich beim T610 genervt!
Sieht verdammt gut aus (finde es ist schöner als das 710/715), die Bedienung ist auch leicht zu erlernen (ist mein erstes Samsung)!
Einziger Nachteil ist halt wirklich, dass Fotos nicht den Kontakten zugeordnet werden können, so dass man bei eingehenden Anrufen dessen Foto sieht.
Ansonsten absolut überzeugend!
-
Lacos
natüüürliiichhhh!!! Tausend Dank schon im voraus!
-
auch wenn ich den Sinn eines neuen threads nicht sehe (lies Dir doch die alten, zugegebenermassen langsam unübersichtlichen threads durch) so kann ich Dir wie folgt antworten:
das E700, kennste mittlerweile, da... lacos sei dank... bereits geniale Bilder hier im Forum existieren.
das E710 soll die europäische Version des amerikanischen E715 sein, Unterschied zu E700, der Blitz! Ansonsten kleine Features mehr, jedoch keine wesentliche Änderungen, soweit bekannt bis jetzt.
Aber bitte, lass dieses Forum nicht wieder zu einer Gerüchteküche werden. Warten wir ab, bis Details über die E710 und E715 erscheinen und freuen uns inzwischen über die immer mehr werdenden Berichte übers E700!!!
-
Nun da bald weitere Geräte im Umlauf sind, interessieren mich v.a. folgende Fragen:
1. Wie gut oder schlecht ist der Empfang nun tatsächlich? Wie ist die Sprachqualität, tönt der Gesprächspartner so blechern wie bei Siemens oder so gut wie bei Motorola?
2. Akku-Laufzeit?
3. Ist es tatsächlich so, dass bei bestimmten Klingeltönen es (endlich) möglich ist, dass das Handy klingelt UND vibriert?
4. Können einem Kontakt mehrere Nummern zugeordnet werden (bin oder wäre ein neuer Samsungianer, deshalb meine Unwissenheit)
5. Kann man auf dem Aussendisplay auch die analoge Uhr anzeigen lassen, oder geht es nur digital?
erwarte freudig weitere Testberichte, wird sicher mein erstes Samsung sein.
-
Nun da bald weitere Geräte im Umlauf sind, interessieren mich v.a. folgende Fragen:
1. Wie gut oder schlecht ist der Empfang nun tatsächlich? Wie ist die Sprachqualität, tönt der Gesprächspartner so blechern wie bei Siemens oder so gut wie bei Motorola?
2. Akku-Laufzeit?
3. Ist es tatsächlich so, dass bei bestimmten Klingeltönen es (endlich) möglich ist, dass das Handy klingelt UND vibriert?
4. Können einem Kontakt mehrere Nummern zugeordnet werden (bin oder wäre ein neuer Samsungianer, deshalb meine Unwissenheit)
5. Kann man auf dem Aussendisplay auch die analoge Uhr anzeigen lassen, oder geht es nur digital?
erwarte freudig weitere Testberichte, wird sicher mein erstes Samsung sein.
-
schon wieder nerven diese Spekulationen. Jetzt ist gerade mal der 24.9., eine Woche nach dem angekündigten LIefertermin von Mitte September, da kann man ja wohl kaum schon von grossen Verzögerungen sprechen. Da gibt es andere Hersteller, die bringen ihre Handys viel später auf den Markt als angekündigt.
Fakt ist, dass es mittlerweile 2 TT-User bereits in den Händen gehalten haben und... grossen Dank an beide... bereits einen Testbericht geschrieben haben. Also lasst uns abwarten bis es demnächst in den Geschäften erhältlich ist!!!
-
wie wärs wenn den E700-thread lesen würdest bezgl. Erscheinungstermin etc.?!
-
jetzt hört doch endlich auf mit diesen ewigen Spekulationen. Wäre dafür dass jetzt jeder seine klappe hält (auch wenn ich momentan kein clamshell-handy habe) und erst wieder aufmacht, wenn er das Handy selbst gesehen und getestet hat, oder wenn sich offizielle Informationen über das angebliche E710 finden!
dieser thread ist mittlerweile so unübersichtlich, ist ja mehr waschfrauen-getratsche!
-
dem schliesse ich mich an. Weshalb nur bauen alle die Blink-LED's aus (T610, etc.). Gefallen mir nämlich auch! Wär eigentlich ein Grund mehr für das Gerät des Konkurrenten aus Amerika!