Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

• Re: E715

Zitat

Original geschrieben von coolwater
    was für ein handy ist das jetzt? das E700? das E710? auf der website stand E715...
    wird das wohl in der schweiz, bzw. in deutschland erhältlich sein?

irgendwie schon lustig, schau dir meinen letzten posting in diesem thread an, dann haste die aussage von samsung schweiz

hab sie gefragt, die meinten das E715 kommt NICHT, alles bleibt so wies ist und das E700 wird mitte/ende oktober in der schweiz gelaunched

• Re: Re: E715

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    irgendwie schon lustig, schau dir meinen letzten posting in diesem thread an, dann haste die aussage von samsung schweiz

hab sie gefragt, die meinten das E715 kommt NICHT, alles bleibt so wies ist und das E700 wird mitte/ende oktober in der schweiz gelaunched

ja ja..aber vielleicht wusst ich nicht, dass das das e710 ist...lies doch mla mein posting durch.....!!!!!!

• Wir müssen einfach die Schweiz und Deutschland trennen,
    denn die Handys erscheinen nicht immer am selben Datum!
    Fakt ist laut Samtel (Schweiz):
    Erscheinung: Oktober
    Preis: 699.- ohne Abo

So das wars jetzt hoffentlich endlich!

Peace :(

• Re: E715

Zitat

Original geschrieben von coolwater

ja..!!! :mad: aber ist das nun das E700 oder ist das ein anderes Handy?
    Da ich auf http://www.samsung.com war, und die Handys ja dort weltweit gelten..ist das jetzt das E700 einfach mit anderem "Namen" (E715) oder ist das ein anderes Modell? und was sind diese beide "Kästchen" neben der Cam?

coolwater...

• dann kann es ja nicht das E700 sein...

..aha, also nicht das E700!

schade dass das nicht in deutschland und auch nicht in der schweiz im handel sein wird...die farbe ist auch nicht schlecht...na ja, das E700 ist auch mehr als nur gut!!! :D
    also bis dann...coolwater ;)

• Nun da bald weitere Geräte im Umlauf sind, interessieren mich v.a. folgende Fragen:

1. Wie gut oder schlecht ist der Empfang nun tatsächlich? Wie ist die Sprachqualität, tönt der Gesprächspartner so blechern wie bei Siemens oder so gut wie bei Motorola?

2. Akku-Laufzeit?

3. Ist es tatsächlich so, dass bei bestimmten Klingeltönen es (endlich) möglich ist, dass das Handy klingelt UND vibriert?

4. Können einem Kontakt mehrere Nummern zugeordnet werden (bin oder wäre ein neuer Samsungianer, deshalb meine Unwissenheit)

5. Kann man auf dem Aussendisplay auch die analoge Uhr anzeigen lassen, oder geht es nur digital?

erwarte freudig weitere Testberichte, wird sicher mein erstes Samsung sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!