Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

  • wow, ich habs heute auch erhalten!


    Vorteil, wenn es in der Schweiz nicht verkauft wird: es läuft nicht jeder damit rum, das hat mich nämlich beim T610 genervt!


    Sieht verdammt gut aus (finde es ist schöner als das 710/715), die Bedienung ist auch leicht zu erlernen (ist mein erstes Samsung)!


    Einziger Nachteil ist halt wirklich, dass Fotos nicht den Kontakten zugeordnet werden können, so dass man bei eingehenden Anrufen dessen Foto sieht.


    Ansonsten absolut überzeugend!

  • Zitat

    Original geschrieben von real_proximus
    Btw, wie wird eigentlich entschieden, welche Handys auf den "Grabbeltisch" als Dummy kommen? Ein P400 hab ich da leider noch nicht gesehen.


    T-Punkt/FFM-Zeil hat ein P400 als Dummy am "Grabbeltisch" :D

    thalabel

  • kommst du aus der schweiz? wo hast dus her? ich komme aus der schweiz und ich weiss das wir es ende oktober im laden anbieten können... daher wird wohl nix aus: keiner läuft damit rum ;)


  • E700


    Hallo zusammen!Auch ich habe mir heute im MM ein brandingfreies E700 geholt.Bin vom Design und Material(endlich mal wieder Alu)restlos begeistert.Hatte im April schon mal ein V200-habe es nach 2 Wochen genervt weiter verkauft,weil kein lernfähiges T9.Samsung hat uns endlich erhört-habe selten so schnell gesimst wie mit diesem Handy!auch die Kamera ist um Längen besser-nur ein Datenkabel brauch man halt noch.Ich bin der Meinung,daß Samsung mit diesem Handy die richtige Mischung aus Design,Handlichkeit und Ausstattung gelungen ist.Es fehlt halt bloß das Datenkabel.Den 2.Akku(den es bisher immer noch gab)vermisse ich nicht,weil man eh immer nur einen Akku laden konnte.Ab jetzt ist die Firma Siemens für mich gestorben,weil nur noch"Billighandys"vorgestellt werden und ich schon lange auf ein hochwertiges Gerät dieser Firma gewartet habe.

  • black.stealth


    weiss schon, dass es Ende Oktober in der Schweiz auch erhältlich ist. Trotzdem cool, dass ich es jetzt schon hab (Freiburg i.B., bei einem Geschäft gekauft, das sich nach einem Planeten nennt...)


    bin immernoch voll begeistert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!