Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

  • Hier ein paar Bilder (einige noch vom Korea SPH-A640, heist bei uns dann aber E700):



    E700 Bild 01


    E700 Bild 02


    E700 Bild 03


    Soll im Herbst kommen...


    Besonderheiten:
    +interne 330K Kamera mit Blitz und VGA
    +65k Display innen
    +256 O-Led Display aussen
    +integrierte Antenne
    +Photo Album
    +Mail Service


    Ich bin gespannt...:top:

    thalabel

  • Super Danke für die Informationen über das handy. Wusste noch gar nicht, dass es dieses Handy geben soll. Was ist denn z.B. der Unterschied zum D700 oder zum i500?

  • ich weiß noch nichts über das E700, aber das D700 wird auf der Series60 basieren und ein flippbares Display haben (dafür aber auch kein Außendisplay)

  • Irgendwie werden die neuen Samsungs immer hässlicher ;)


    Ich kann mich mit dieser schwarzen Tastatur überhaupt nicht anfreunden - auch dieses übertrieben eckige Design (sonst nicht wirklich ein Problem - finde das T400 schicker als das S300) finde ich nicht so klasse - aber wenn da wirklich Cam + Blitz drin sein soll :top:


    Bestimmt werde ich mich wieder nicht beherrschen können... :D


    Gruß,
    Derek

    Wenn ich groß bin, werde ich mal eine richtige Signatur !

  • Danke für die Links :)


    Sieht sehr sehr geil aus :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Wow!
    Also die optik finde ich einfach nur ober:top:!
    Wenn's ein Series60-Gerät würde, wäre das wohl mein nächstes Handy

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von dolbytiger
    Super Danke für die Informationen über das handy. Wusste noch gar nicht, dass es dieses Handy geben soll. Was ist denn z.B. der Unterschied zum D700 oder zum i500?


    also hier sind mal fotos des d700, die den unterschied schon ganz gut zeigen:



    und hier der link zu den technischen details: ...::: K L I C K :::...


    Viel Spass damit ;)

    Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

  • leider gehen die Bilder nicht mehr...


    gibt es denn mittlerweile auch Neuigkeiten bzgl. D700?


    Steht schin ein Erscheinungstermin fest?

  • Hat jemand noch Bilder de E700? Die obigen Links funktionieren leider nicht mehr... :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!