Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

  • Schaut für mich fast aus wie das Moti v600, nur ohne Antenne...


    aber schon schick...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Birba
    Die Antenne soll ja bis zum Marktstart ins Gerät integriert werden!


    Das ist eine sehr gute Nachricht! Dann muss ich mir nur noch mal das drehbare Display ansehen, das erscheint mir irgendwie instabil.


    Das E700 sieht jedoch sehr gut aus... :top:

     think different 

  • also wegen drehbarem Display:
    beim proto der auf der cebit zu sehen war, fasste sich das ganze schon sehr stabil an, da würde ich mir keine sorgen machen. Samsung hat einen Ruf zu verlieren, was verarbeitung angeht...

  • @ HMAN seit wann hat denn das Moto V600 ne Antenne?


    :D
    Naja also mir gefällt das E700 gar nicht dann noch eher das D700

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Man ist das E700 geil!!! *sabber*
    Kommt es wirklich noch im Herbst???
    Wenn ja dann ist es doch ein V-200 nachfolger oder??!


    Man das D700 find ich auch richtig geil...


    Also wenn Samsung so wieter macht dann...:top: :top: :top:

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • Das OLED-Display des E700 macht mich neugierig. :)
    Auf den Bildern ist teilweise das Cebit-Logo zu sehen. Ich hatte auf der Cebit am Samsung-Stand gezielt nach Geräten mit OLED-Display gefragt, aber sie konnte mir keins zeigen. :rolleyes:
    Die spannende Frage ist, ob das Aussendisplay auch Bilder anzeigen kann und vielleicht sogar wie beim NEC N8/e525/n341i auch als Sucher für die Kamera dienen kann. Es ist ja immerhin von 256 Farben die Rede.
    Die Fotos, die ich vom E700 gesehen habe, zeigen leider nur die Funktion als Statusdisplay mit Uhrzeit, Netz- und Akkustand. Dies gibt es auch bisher schon bei Telefonen mit Oled-Display. Das ist zwar auch schon ein Hingucker und läßt sich bestimmt super ablesen, aber noch nicht der wahre Traum. Ich frage mich zudem, ob aus Stromspargründen das Aussendisplay nicht die meiste Zeit dunkel sein wird. OLEDs sind zwar für ihren geringen Stromverbrauch bekannt, aber das bezieht sich immer auf den Vergleich mit hintergrundbeleuchten LCDs. Ein Gerät mit OLED-Hauptdisplay wäre ein echter Hammer, aber davon sind wir wohl noch ein ganzes Stück entfernt. Die Lebensdauer dieser Displays ist einfach ein sehr ernstes Problem. Dies ist auch ein weiterer Grund, der mich annehmen läßt, daß das Aussendisplay nicht immer aktiv sein wird. :(
    Ansonsten scheint es endlich mal ein Samsung mit einer halbwegs zeitgemäßen Ausstattung zu sein. WAP2.0 und Java sind einfach Pflicht. Bluetooth fehlt, aber das ist bei asiatischen Herstellern leider (noch?) normal.


    Das X710 macht übrigens auch einen guten Eindruck. Mit 20mm scheint es ja nicht allzu dick zu sein und es bietet anscheinend ebenfalls eine runde Ausstattung, was bei Samsung bisher eher nicht der Fall war. Die Worte "competitive price" klingen ebenfalls ganz vielversprechend. Ein Nokia 7250 wird es allemal an die Wand drücken können, wobei allerdings bestimmt wieder einige über den Antennenstummel mosern werden.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    Auf den Bildern ist teilweise das Cebit-Logo zu sehen. Ich hatte auf der Cebit am Samsung-Stand gezielt nach Geräten mit OLED-Display gefragt, aber sie konnte mir keins zeigen. :rolleyes:


    Liegt daran, das das E700 erst auf der australischen Cebit vorgestellt wurde...

    thalabel

  • @ zicenbendiger
    Also meines Wissens hat das v600 schon immer ne Antenne, oder kennst Du ne andere Version...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Also das E700 is mein Traum von einen Handy! Kompakt und hat alles drin!


    System

    Unser Verkehrsminister Stolpe in Sachen Transrapid: "Hätts die Grünen schon vor 200 Jahren gegeben, hätt ma heute noch nicht mal die Strecke Nürnberg-Fürth!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!