Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

  • e700


    Hi,


    das Beste was ich in der letzten Zeit an Handy gesehen habe. Das Design ist perfekt und der Rest stimmt. Wenn es jemals kommt werde ich es haben, koste es was es wolle...:top:


    MfG


    sope

  • Hammermässig. Das ist mein Handy!!!


    Und es ist klein. Man hat nicht das Gefühl sich einen Schuh an den Kopf zu halten :D :p .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wenn man sich allerdings die Bilder von mobile-review anschaut, fällt auf das der Blitz für die Cam nicht mehr da ist... Schade. Auf den Pix von birba auf der ersten Seite dieses Threads ist der B. noch zusehen.:confused:

    thalabel

  • @ thalabel
    Der Blitz ist aber nur beim SPH-A640 zu sehen. Vielleicht hat das E700 keinen, weil wir Europäer keinen Blitz brauchen... :o
    Kennt man ja...



    Gruß, datmoe

    datmoe

  • Sehr sehr sehr sehr schick! :eek: :)


    Wenn Samsung die Punkte, die mich am S100 extrem genervt haben, zumindest teilweise ausgebügelt haben sollte, wäre es eine ernsthafte Überlegung wert!



    Gruß, Mooney :)

  • Hi,
    aus gut unterrichteten Kreisen verlautet,daß das Außendisplay als Sucher für die Kamera genutzt werden kann.Hierzu muß die Kamera-Taste an der rechten Seite etwas länger gedrückt werden.
    Das Außendisplay soll 256 Farben haben und die geschossenen Bilder direkt anzeigen(natürlich nicht ganz mit der Qualität des Hauptdisplays).
    Bluetooth taucht ebenfalls im Menü auf;)
    Auf den Blitz wird man wohl verzichten müssen.
    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von thalabel
    Neue Bilder:



    Boah !
    GEIL


    Wenn Samsung jetzt noch auf die Reihe bekommt dass ich die Bilder auch per BT oder IR versenden kann statt nur per MMS und MEHR als Bild pro MMS dann is das Teil schon so gut wie gekauft :)


    CU
    Dennis

  • Kommt wohl auch auf der IFA '03 und danach gleich in den Handel... (dachte immer die Cebit wäre die Mobilfunk-Messe schlechthin:D )

    thalabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!