Neues Samsung SGH-E700 - integrierte Antenne

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    Wenn Samsung jetzt noch auf die Reihe bekommt dass ich die Bilder auch per BT oder IR versenden kann statt nur per MMS und MEHR als Bild pro MMS dann is das Teil schon so gut wie gekauft :)


    CU
    Dennis


    Das hängt immo mit dem Flex für den entspr. Netzbetreiber zusammen. Der Netzbetreiber möchte über die MMS Function mehr Geld verdienen. Für Samsung ist dies eine Kleinigkeit ;)



    Ansonsten, optisch ein sehr schönes Gerät :top:


    Für uns jedoch ..... :(


    Grüße

  • Erscheinungstermin E-700


    Ich fände es etwas komisch, wenn das E700 so kurz nach dem P400 rauskommen würde, oder ist die Quelle wirklich zuverkässig - dann kaufe ich mir nämlich kein P400 :top:

  • Finden sich denn jetzt denn eigentlich schon irgendwo ein paar mehr Daten (z.B. Gewicht, Abmessungen usw.) zu dem Handy?

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • ... hat das Teil auch Bluetooth ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ... hat das Teil auch Bluetooth ?



    Ja:)

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Finden sich denn jetzt denn eigentlich schon irgendwo ein paar mehr Daten (z.B. Gewicht, Abmessungen usw.) zu dem Handy?

    Ofizielles hab ich noch nicht gesehen, aber die Spatzen munkeln, dass es von der Größe her zwischen S300 und V200 anzusiedeln ist...


    Gruß, Dennis.

  • Hallo !


    Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Finden sich denn jetzt denn eigentlich schon irgendwo ein paar mehr Daten (z.B. Gewicht, Abmessungen usw.) zu dem Handy?


    Steht doch in dem in diesem thred verlinkten Dokument von http://www.mobility.com


    90x45x23
    86g
    und bei flash steht : No


    also alles keine Neuigkeiten ;)


    Dann wollen wir mal hoffen, dass es bald soweit ist.


    Go-zilla

  • Sorry da hatte ich nen :apaul:

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Hi,
    bezüglich Bluetooth erfolgt hiermit eine Korrektur:


    das Gerät verfügt nicht über Bluetooth!.
    Im Menü konnte ich keinen entsprechenden Eintrag finden.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!