-
Lautlos und Anrufergruppen-Klingelton als MP3
Dass bei Anruf aus der Anrufergruppe (sofern ein MP3-File als Klingelton ausgewählt wurde) trotz lautlos eingestelltem Handy doch in vollem Ton losgeht ist ja wohl schon bekannt, dies allerdings nur sofern Vibra eingestellt ist. Hat man im Profil Lautlos die Vibra-Funktion ausgeschaltet, bleibt auch bei Kontakten aus der Anrufergruppe das Handy mäuschenstill. Naja, bis zum erscheinen des Firmware updates kann man ja ein neues Profil Lautlos ohne Vibration erstellen und doch die volle Anrufergruppen-Funktion mit MP3-Files nutzen. Hoffe das hilft einigen von Euch!
(Sorry die komplizierte Formulierung, doch nach stundenlangem rumspielen mit dem Handy kann man nicht mehr erwarten).
-
Zitat
Menü -> Mitteilungen -> Mitt. Einstellungen -> Kurzmitteilungen -> Sendeprofil -> Wählen -> Sendeberichte -> AUS .
das wars eben nicht! Denke Du hast den Thread nicht verstanden!
-
Zitat
Nutzt Du den Kartenspeicher oder den internen Telefonspeicher?!
interner Speicher
-
könnte sein, ich nutze neuerdings CH-sunrise (keine Ahnung was für eine SIM die haben), da es mit Orange-SIM SMS-Probleme gegeben hat (s. anderer Thread).
-
bei mir funzt es! Weiss nicht was bei Euch fehlt, da es bis jetzt nur die eine Firmware gibt!
-
geht schon, musst einfach unter autorisierte Geräte das andere Handy wählen (mit Code, welchen Dein Partner ebenfalls eingeben muss). Leider ist die Übertragung so etwas umständlich, doch es funzt. Aus Datenschutz-Gründen ist dies wohl auch sinnvoll, nicht dass plötzlich ein anderer Dein Pic erhält (was unter Umständen ganz witzig sein kann).
-
BKay
Perfekt, danke vielmals! :top: Wäre elend frustriert gewesen, wenn dies nicht möglich gewesen wäre!
-
Netzanbieter entfernen
Kann man ausschalten, dass der Name des Netzanbieters nicht angezeigt wird? Wenn ich Netzinformation ausschalte nutzt das nichts. Man sieht je nach Hintergrund entweder das Bild schlecht, oder kann den Netzanbieter gar nicht lesen! Wäre schade, wenn man Bilder als Hintergrund wählen kann, dieser jedoch durch den Namen des Netzanbieters "verschandelt" wird!
-
das Foto ist immernoch sehr klein. Kann leider kein Bild posten, da mein Handy eingesandt und erst morgen das neue da (wegen Orange-SIM und SMS-Problem).
-
@ korrekt
ich hatte keine Mühe die Sätze zu interpretieren, da ich (Leider) nachvollziehen kann was das Problem war.
@ pele
Handy zurücksetzen hat bei mir nichts gebracht.
@ all
mein Handy hab ich zurückgesandt (whs. vergebens, da das Problem anscheinend doch tatsächlich bei Orange-SIM und N6230 liegt). Neues Handy wird mir morgen geliefert, hoffe auf Besserung, Orange ist ebenfalls schon kontaktiert, doch wie immer wissen die von NIX!
Wüsste allerdings gerne ob es mit Swisscom funzt!
EDIT: Habe heute neues N6230 erhalten, vorerst immernoch das gleiche Problem, plötzlich funktioniert jedoch alles bestens. Heute morgen noch mit Orange Kontakt gehabt, es soll anscheinend KEIN Problem geben mit Orange und N6230 (Techniker hätten alles überprüft). Nun freuen wir uns, dass momentan alles funktioniert und hoffen, dass es nicht wieder zu einem Ausfall kommt! :confused: