Richtig, SK wird nicht mitgeliefert, dafür Kopfhöhrer mit Anhängebändel für das Handy, ausserdem Zusatz/Powerakku!
Kein Kameralicht, allerdings kannst ja das Display drehen und es ist genug hell um auch als T-Lampe zu wirken ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Richtig, SK wird nicht mitgeliefert, dafür Kopfhöhrer mit Anhängebändel für das Handy, ausserdem Zusatz/Powerakku!
Kein Kameralicht, allerdings kannst ja das Display drehen und es ist genug hell um auch als T-Lampe zu wirken ![]()
SMS- Klingeln und Vibra?
Kann mir mal jemand erkären ob bei eingehendem SMS Klingeln und Vibra gleichzeitig geht? Bei mir geht nur entweder oder (ungebrandete Version). Und wenn man bei den Klingeltönen für Anrufe Summer und Ton einstellt, dann läuft der Vibra erst ein paar Mal, bis dann der Klingelton dazu kommt, ist das bei Euch auch so?
Cool, die Bilder sind genial, jetzt brauchen wir nur noch jemanden der uns das Review auf Deutsch übersetzt!
Software-Geschwindigkeit
weiss jemand wie schnell die Version 12 im Vergleich zum Motorola E398 ist? Insbesondere beim SMS-tippen?
Status-Lights aktivierbar?
Wenn das Handy mit dem Ladegerät verbunden ist, sprich am Laden ist, dann blinken die LED's der Rythm lights in langsamen Abständen (wie früher bekannt von der Status-LED). Ist diese Funktion irgendwie aktivierbar, auch wenn das Gerät nicht am Laden ist?
Problem hat sich erledigt, funktioniert jetzt alles einwandfrei. Kleiner Tipp: Nach der Installation der Mobilephonetools-Software und VOR der ERSTEN Verbindung des Handys mit dem USB-Kabel die Einstellung USB-Verbindung auf dem Handy auf Daten/Fax einstellen, Handy aus- und wieder einschalten, dann mit USB-Kabel mit Compi verbinden, dann funktionierts. Ein bisschen umständlich die erste Prozedur, dafür klappts nachher.
Bin stolzer Besitzer des genialen E398, nur leider bringe ich die Verbindung zum PC nicht zustande. Habe die Software (Mobilephonetools 3.07) installiert. Verbinde ich nun das Handy via mitgeliefertem USB-Kabel, bringt mein Compi (Windows XP) die Meldung, dass das Gerät nicht erkennt wird. Zig-maliges de- und neuinstallieren hat nichts gebracht! Wer kann mir helfen?
Für einmal lohnt es sich wohl in der CH zu leben. Das 7610 gibts bei ph..house und m...zone schon seit einer Woche zu kaufen. Brauche wohl kaum zu erwähnen, dass ich bereits stolzer Besitzer bin.
geht ja, bei ankommendem Ruf nicht annehmen, sondern Joypad mittig drücken (Lautsprechen), dann wird das Telefonat von anfang an über die Freisprechfunktion geführt.
ZitatOriginal geschrieben von MrXoom
im Profil Lautlos wird ja dennoch ein Ton abgespielt, wenn der Anrufer in einer Gruppe zugeordnet ist, die einen MP3 Ton hat.
Abhilfe ist hier ja den Vibra abzuschalten. Man kann aber den Vibra auch anlassen, aber bei Anrufton: Einzelton auswählen. Funktioniert einwandfrei !!
Bei mir wird dann allerdings immernoch der Einzelton abgespielt, wenn jemand aus den Anrufergruppen denen MP3's zugeordnet sind anruft. Zugegeben, nicht enorm störend aber eben nicht perfekt.