weiss nicht was ihr in Deutschland für Probleme habt, in der Schweiz gibts noch massenhaft Geräte. Wahrscheinlich kommt SE mit der Produktion nicht nach, da alle ihre Geräte nun zurücksenden wegen eines defekten Joysticks, oder sie forschen wie man den besser verarbeiten könnte ![]()
Beiträge von Mephisto74
-
-
Sorry die vielen Fragen, doch in der CH sind die LG-Handies nicht bekannt. Finde das 8290 jedoch trotz allem sehr interessant, deshalb:
1. zeigt das Aussendisplay auch Anruferfoto an (bei Anruf und SMS?), wie es z.B. SonyEricsson macht?
2. Ist MP3 als Anrufton wählbar?
3. Gibt es Profile im Stile von Nokia o.anderen Herstellern?
4. Gleichzeitig Ton und Vibra möglich, oder nacheinander wie grösstenteils Samsung?
5. Können unter Kontakt-Infos auch mehrere Rufnummern und Adresse eingegeben werden?
6. Kann eine Nummer (z.B. aus der Anrufliste) direkt einem Kontakt zugeordnet werden, oder muss man die Nummer "lernen" und dann separat dem Kontakt wieder eintippen?
Danke für die Infos
-
Zitat
ist das d750i sehr viel teurer?
Zitat100-105 Gramm
manchmal bin ich schon erstaunt wie wenig die Leute hier selbständig sind und auch wie pingelig!!! Bitte also nehmt Euch doch zusammen und sucht die Preise selbst und beschränkt Euch auf das Wesentliche. Das bläst den Thread nur auf.
Ich bin mir bewusst dass mein Beitrag auch nicht gerade konstruktiv ist aber ich musste das jetzt loswerden!
Hab nun doch eine Frage noch: wie steht es mit der Verarbeitung? Mein K750i musste nach knapp 3 Monaten sorgfältigster Behandlung zurück, der Lautsprecher ("Hörer" wenn ich das so laienhaft ausdrücken darf, und nicht der Lautsprecher für die Musik/Klingeltöne) sowie Joystick und Kopfhörer-Kabel waren defekt (alles wohl bekannte Probleme).
-
läuft perfekt mit dem Vodafone K750i!!! SUPER!
-
dann bin ich ja mal gespannt auf die ersten Testberichte, falls es nun wirklich ankommt!
-
Zitat
enorm schlechte sprachqualität
kann mich in diesem Punkt überhaupt nicht beklagen, sowohl ich aber auch der Gesprächspartner haben einwandfreie Sprachqualität.
Zitatgegen ein d500 umtauschen
interessant, dass auch Dich das D500 interessiert, hätte mein S700 keine Kratzer, hätt ich das schon lange wieder bei ebay ausgeschrieben. Ausserdem scheint das D500 zuviele Bugs zu haben, aber das ist o.t.
-
Wackelkontakt?
Nach 4 Wochen sorgfältiger Nutzung scheint in der Klappe ein Wackelkontakt vorhanden zu sein. Das Aussendisplay leuchtet nicht mehr bei eingehenden Anrufen, beim Zuklappen des Handys zeigt es beim erneuten Öffnen entweder den Screensaver oder gar den letzten Menüpunkt bei welchem man gerade war, an. Technisch scheint dies an einem Wackelkontakt zu liegen. Hat jemand ähnliches beobachtet?
Anbei, witzig ist, dass sobald ein Magnet in der Nähe ist, das Aussendisplay zu leuchten beginnt (bsp. beim Aufsetzen an eine Magnethalterung).
Bin übrigens ansonsten sehr zufrieden mit dem Gerät. Auch das Ein- und Ausbuchen aus UMTS-Netz hält sich bei mir in Grenzen (bin in der CH u.v.a in grösseren Städten).
-
Bei Menüpunkt Netzwahl, kann man (in der CH) die Netze suchen, es werden Swisscom/Vodafone mit und ohne UMTS angezeigt, dann entsprechendes Netz ohne UMTS anwählen, sollte funktionieren.
-
Muss sagen, das Handy überzeugt mich bis jetzt total. Bin ebenfalls umgestiegen vom Samsung P730. Zugegeben, die Kameraqualität ist diskussionslos schlechter, sowie auch das Display als bei Samsung. Andererseits ist die Software einiges schneller als beim koreanischen Konkurrenten. Tippe halt viele SMS und deshalb hab ich das Samsung auch wieder verkauft. Ausserdem sind halt wieder viele Software-Features drin, die mir bei Samsung gefehlt haben (wie z.B. aus dem Telefonbuch direkt jemanden auswählen und Nachricht schreiben etc.). Ausserdem können Bilder wieder direkt vom internen und externen Speicher versandt (IR, Bluetooth od. MMS, email) werden, das ging beim Samsung auch nicht, aber ich glaube der Vergleich P730 und V800 hinkt sowieso.
-
hab meines vor 2,5-Wo gekauft und bin immernoch zufrieden und bis jetzt kein Grund es auszutauschen.
Hoffe das bleibt so